1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit der Bitte um Kaufberatung bzgl. LED-TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von whiteapocalypse, 25. April 2012.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mit der Bitte um Kaufberatung bzgl. LED-TV

Ähm, irgendwie habe ich den Eindruck, dass du nicht ganz verstanden hast, was ich schrieb:

Du sollst dir die Fernbedienung und die Bedienungsanleitung geben lassen. Scheiß auf die "Fachverkäufer". Gerade in den größeren Märkten kannste die doch zu einem erschreckend hohen Anteil in der Pfeife rauchen!

Und ganz ehrlich: Wenn du erst einen Fachmann brauchst, um die Bedienung des Fernsehers zu verstehen, dann vergiss das Teil. Du musst damit zurecht kommen. Oder willst du immer wieder einen Fachmann rufen müssen, wenn du alle paar Monate/Jahre mal irgendwelche Einstellungen ändern musst?

Ich bin damit bisher immer gut gefahren, und meistens verstehen es die Verkäufer auch, wenn ich meinen Wunsch äußere: "Ich hätte gerne die Fernbedienung, die Bedienungsanleitung und für die nächste halbe Stunde meine Ruhe. Ich melde mich bei Ihnen, wenn ich Frage habe."