1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit dem SL50 mp3 Musik abspielen?????

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von hakson, 11. Januar 2009.

  1. hakson

    hakson Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nochmal :D
    Hallo,
    kann man mit dem SL50 auch mp3 Musik abspielen?
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2009
  2. .paT

    .paT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mit dem SL50 mp3 Musik abspielen?????

    Das frag ich mich allerdings auch, weil im Menu wo man jpg Bilder anschauen kann ist ja eine Option dafür vorhanden :eek:
     
  3. .paT

    .paT Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mit dem SL50 mp3 Musik abspielen?????

    Hab dazu in einem andern Forum noch was gefunden:

    Habs selber noch nicht probiert, aber werd ich demnächst mal machen. Wäre schon komisch wenn ogg Dateien erkannt werden und mp3s nicht.

    EDIT: Heute getestet: OGG Dateien spielt der Comag SL 50 astrein ab, man kann Playlists erstellen und es gibt sogar einen Random Modus :love:

    Warum man allerdings nur .ogg Dateien abspielen kann bleibt mir ein Rätsel. MP3s lassen sich aber am PC mit dem passenden Programm ganz einfach umwandeln!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2009
  4. hakson

    hakson Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit dem SL50 mp3 Musik abspielen?????

    @.paT
    Mit welchem Programm wandelst du die Dateien denn von mp3 zu
    .ogg dateien um? Habs mit OGG Vorbis Converter probiert,klappt aber
    leider nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009

Diese Seite empfehlen