1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit dem Notebook , TV schauen

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Brigitta40, 31. Juli 2016.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Bestimmt im Rahmen einer mobilen Flatrate möglich?\ Ironie off

Und einen stabilen W-LAN Empfang, und ob überhaupt vorhanden, hat man in diesen Einrichtungen (Reha, Hotels) selten.

2. Brigitta40

Brigitta40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich war vor Jahren schon mal dort und da war der Internetempfang miserabel.
    lg

3. Rohrer

Rohrer Guest

Ich würde aber mal nachfragen, ob nicht doch zwischenzeitlich ein TV auf den Zimmer ist. Passau hatte auch früher keine TV auf den Zimmern. Fünf Jahre später ja.

4. Brigitta40

Brigitta40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

Habe gestern die KLinik angeschrieben ,habe aber noch keine Antwort erhalten.

Habe das im Internet gefunden, ist von 04/2016.

Internet war mit Eplus/Alditalk, O2 und Vodafone kein Problem 3g und 4g im Zimmer gut empfangbar.

Das Kabelnetz hat 14 Programme (analog), DVBT ging bei mir auf dem Zimmer mit Indoorantenne nicht so toll 4 Sender und auch die nur mehr schlecht als recht

lg

PS: "Kabelnetz hat 14 Programme (analog)"............ brauche ich dafür den TV-Stick ?

5. Rohrer

Rohrer Guest

Aber damit wären Deine verfügbaren GB im Nu aufgebraucht.

Ergo, wäre ein TV-Tuner, welcher auch Analog kann, die einzige Lösung. Außer, es gibt doch TV im Zimmer.

6. Brigitta40

Brigitta40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  7. Rohrer

Rohrer Guest

8. Brigitta40

Brigitta40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo
    Ich warte mal ab was die Klinik schreibt. Dann wenn ich den Stick brauche, bestelle ich diesen.
    Melde mich dann.
    lg

Rohrer gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Und wenn Du alle Kommentare gelesen hättest, wüsstest Du, dass in der Klinik nur Analog vorhanden ist. Der Tuner nur für die Zeit der Reha benötigt wird. Ergo, braucht sie keinen besonderen Tuner. Für die Zeit der Reha sollte es reichen.

Brigitta40 und Gorcon gefällt das.