1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit dem iPhone programmieren

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von recado, 9. Juni 2011.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Mit dem iPhone programmieren

    Die Frage hast du ja selber gestellt!
     
  2. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Mit dem iPhone programmieren

    Ich habe die Frage gestellt weil der Fernseher über WLAN mit dem PC verbunden ist um Aufzeichnungen zu übertragen. Es müsste doch dann möglich sein mit einer Fernprogrammierung zu arbeiten.
     
  3. oelke

    oelke Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mit dem iPhone programmieren

    Also da in der Liste ja auch Fernseher aufgeführt sind und Dein Fernseher aber nicht, nehme ich mal an, dass der ebenfalls nicht unterstützt wird.
     
  4. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Mit dem iPhone programmieren

    Ok aber sind die Fernseher mit der Bezeichnung ISIO nicht mit meinem Receiver zu vergleichen?
     
  5. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit dem iPhone programmieren

    Nein. TechniSat verzichtet bei allen offiziellen HD+ Geräten (also Geräte in denen du eine HD+ Karte direkt ohne Modul nutzen kannst) auf die Fernprogrammierung.
    Der ISIO S Receiver ist ein HD+ Receiver, ergo keine Fernprogrammierung.
    Die ISIO Fernseher sind keine HD+ "Receiver", ergo Fernprogrammierung möglich.

    Besonders auffällig ist das bei den TechniStar-Receivern:
    Der S1 und S1+ sind beide baugleich bis auf die HD+ Funktion (des S1+).
    Der S1 hat Fernprogrammierung, der S1+ nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2011
  6. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Mit dem iPhone programmieren

    Wäre es dann mit dem DIGIT ISIO S1 möglich?
     
  7. oelke

    oelke Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mit dem iPhone programmieren

    Nein, auch nicht.
    Technisat hat ja die direkte HD+-Unterstützung nachgeliefert und die Geräte sind somit baugleich.