1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit dem Herz durch die Wand

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 8. Februar 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Sie (Mélanie Bernier) ist eine junge Pianistin und gerade erst in ihre neue Wohnung gezogen, in der sie sich intensiv auf ihre Aufnahmeprüfung am Konservatorium vorbereiten will. Doch wenig später stellt sie mit Erschrecken fest: In ihren neuen vier Wänden spukt es! So schlimm ist es zum Glück nicht und hinter den unheimlichen Geräuschen steckt niemand anderes als ihr werter Herr Nachbar (Clovis Cornillac), der allerdings schon lange nichts mehr für die Welt vor seiner Tür übrig hat. Auch er liebt seine Wohnung - bis auf die besonders hellhörigen Wände natürlich und die ständig wechselnden Bewohner nebenan. Schon bald bekriegen sich die beiden Streithähne durch die Wand hindurch mit allerlei nervtötenden Aktionen. Was sie aber noch nicht ahnen: Sie sind sich weitaus ähnlicher, als sie denken und teilen sogar eine gemeinsame Leidenschaft…

    MEINE KRITIK: '' Mit dem Herz durch die Wand " ist wieder ein französischer Film mit dem Herz am richtigen Fleck!
    Was sich neckt liebt sich, ein wahrer Spruch, der hier eine ganz andere Perspektive aufzeigt! Der Film ist von gepfefferten Dialogen mit einer Brise Sarkasmus und dem typischen Franzosen Humor geprägt! Man hat über den ganzen Film ein Lächeln auf dem Gesicht, der vor allem durch seine 2 Hauptdarsteller köstlich funktioniert und getragen wird! Der nächste gute Franzose bekommt von mir 7/10!


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen