1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit dem DVD-Recorder Medion MD 81335 aufgenommene DVD auf anderem Gerät abspielen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ikebana, 5. Januar 2009.

  1. ikebana

    ikebana Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich besitze einen MD 81335 DVD-Recorder und möchte die darauf aufgenommen DVD s auf einem anderen Gerät abspielen. Die DVD wird im DVD-Player nicht erkannt (Meldung "No disk") und im PC erscheint die Meldung "Leere DVD". Was kann ich tun? :confused:
    Freue mich über jede Hilfe !!!
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit dem DVD-Recorder Medion MD 81335 aufgenommene DVD auf anderem Gerät abspielen

    DVD am Recorder finalisieren. Sollte in der Anleitung beschrieben sein.

    Geht natürlich nur wenn bei der Aufnahme das DVD-Video Format gewählt wurde und keine spezielles Recorderformat (DVD-VR oder ähnliches).

    cu
    usul
     

Diese Seite empfehlen