1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit dem Abschied von "Mr. Premiere" endet eine Ära

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2007.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mit dem Abschied von "Mr. Premiere" endet eine Ära

    Es kommt selten was besseres nach, Kofler war schon fast berechenbar, was gut für uns war.

    Ich verstehe nicht, wie manche auf die Idee kommen, dass sie jetzt das Programm " geschenkt " bekommen und noch wöchentlich einen frischen Blumenstrauss dazu.

    Es kann keiner drauflegen, so wie Kirch.

    digiface
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.957
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mit dem Abschied von "Mr. Premiere" endet eine Ära

    Kofler berechenbar? :eek:

    Da hast du aber die letzen paar Jahre einen anderen Kofler als ich erlebt. Kofler war alles andere, nur nicht berechenbar. :LOL:
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    42.971
    Zustimmungen:
    4.747
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Mit dem Abschied von "Mr. Premiere" endet eine Ära

    Also in diesem Punkt darf man solid rechtgeben.
    Berechenbar war Kofler sicherlich nicht.
    Das bemängelten ja auch immer wieder die Analysten!
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.957
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mit dem Abschied von "Mr. Premiere" endet eine Ära

    Genau, die armen Analysten sind ja fast verzweifelt an Schorschie und hatten mehr als einmal mehr "Verlässlichkeit" und Planbarkeit eingefordert!

    :winken:
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit dem Abschied von "Mr. Premiere" endet eine Ära

    Mmmmmmmmmmm, bei den Rückholangeboten, Receiver-Preisen und co. war er für mich schon berechenbar. ;)

    Und um mehr brachte ich nicht zu Pokern.

    digiface
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Mit dem Abschied von "Mr. Premiere" endet eine Ära

    Meistens kommt nix besseres nach. Bin mal gespannt, wie es nun weitergeht.

    Finde es eigentlich schade, dass Kofi nun geht, denn ich hätte gerne gewußt, was er für die Buli mit der Sportschau geboten hätte. :( ...20.000 Euro??? :D ;)
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mit dem Abschied von "Mr. Premiere" endet eine Ära

    Der Börnicke wird weiter am Programm streichen. Leider. :(
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Mit dem Abschied von "Mr. Premiere" endet eine Ära

    ...und vermutlich auch am Service-Personal. Wie sonst, sind seine Ziele zu erreichen? :rolleyes:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.957
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Mit dem Abschied von "Mr. Premiere" endet eine Ära

    Frage mich was man da noch streichen will :confused: :eek:
     

Diese Seite empfehlen