1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit DBOX 2 Haufen Geld verdienen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Baster Master, 8. Dezember 2002.

  1. Baster Master

    Baster Master Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Mal bloß eine Idee:
    Mann könnte doch zum Media Markt(Deutschland) gehen und dort ein 24 Monats Premiere Abo abschließen mit dem Novum die DBOX 2 für 1 Euro zu erhalten.
    Dann innerhalb von 7 Tagen kündigen, die Dbox Karte zurücksenden und die DBOX behalten, da man diese für 1 Euro gekauft hat. Jetzt die DBOX bei Ebay verkaufen.
    Nun könnte man dies 3-mal machen….
    Oder ?
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn du vom Widerrufsrecht Gebrauch machst, wirst du die Box aber zurückgeben müssen. Denn die Subvention ist von einem Vertragsabschluss abhängig (analog zu subventionierten Handys).
     
  3. Baster Master

    Baster Master Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Und wo steht das ? Denn eigentlich ist durch Bezahlung des 1 euros die Box Eigentum. Steht dazu irgendwas in den AGBs?

    <small>[ 08. Dezember 2002, 21:14: Beitrag editiert von: Baster Master ]</small>
     
  4. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    auf welche Ideen manche Leute kommen... durchein Ist es nicht so, dass ein Kunde nur maximal zwei subventionierte Abos abschliessen darf? Kann mich aber auch irren....

    Gruss
    Custer
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja. Es steht sinngemäß: Nach Ende der Abolaufzeit (sprich: Wenn PREMIERE die Kohle vom reinen Programmabo hat) geht die Box in Dein Eigentum über!

    <small>[ 09. Dezember 2002, 02:03: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  6. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn man vom Vetrag zurücktritt heißt das, das er Rückgängig gemacht wird.
    Zu dem Vertrag gehört das Abo und die box.
    Also muß mann die Box auch wieder zurückgeben, ist doch klar.
    Ich kauf mir ein Auto. Dazu gibt mir der Händler ein Satzt Winterreifen. Da ich nur Problem mit der Kiste habe gebe ich sie zurück.
    Die Winterreifen behalte ich aber, denn die waren ja eine kostenlose Zugabe!
    Wie soll das gehen?

    KILOBITT