1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Das Erste HD und ZDF HD im August schärfer sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Mit Das Erste HD und ZDF HD im August schärfer sehen

    Empfehlen kann ich dafür auch diese Seite: [the-media-channel.com] Sendungen in nativem HD (720p und 1080i)
     
  2. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Das Erste HD und ZDF HD im August schärfer sehen

    In www.tvtv.de kann man auch bereits nach nativem HD für "Das Erste" und ZDF suchen :).
    Leider fehlt immer noch der ORF, sonst wär das perfekt.
     
  3. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mit Das Erste HD und ZDF HD im August schärfer sehen

    Jeden früh ist das erste was ich mache zu Digitalfernsehen zu gehen und zu hoffen das ich ganz groß als Schlagzeile finde:

    KD bringt alle SKY HD+ARD+ZDF+Arte++++++ ins deutsche Kabelnetz.

    Tja leider fängt seit Wochen der Tag ,mit einer Enttäuschung an.

    Ich glaub nicht mehr dran und werde diesen Lotder Verein verlassen und mir eine Schüssel aufs Dach setzten lassen.
     
  4. Ubuntux

    Ubuntux Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW10
    AW: Mit Das Erste HD und ZDF HD im August schärfer sehen

    Ich bin mal auf die Qualität der Übertragungen gespannt.
     
  5. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit Das Erste HD und ZDF HD im August schärfer sehen

    Eine gute Wahl - leider nicht für jeden machbar.
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mit Das Erste HD und ZDF HD im August schärfer sehen

    Danke für den Link, sowas habe ich schon lange gesucht, wenn auch für manche Sender mit "frustrierendem" HD Programmangebot. :D

    Juergen
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Mit Das Erste HD und ZDF HD im August schärfer sehen

    War bei mir ja bis heute (allerdings bei TeleColumbus) auch so...

    ... und heute plötzlich die tolle Nachricht von unserem Dienstleister (RFC Chemnitz) für die Kabelanlage/Kopfstation:
    ARD/ZDF HD, arte HD und auch Eurosport HD und Sky Cinema HD sind seit gestern empfangbar. Bitte Receiver auf Werkeinstellung und dann komplett neu installieren (u.a. damit Senderliste ohne Altsender ist)...
    Juhu, manchmal gibt es doch noch schöne Überraschungen!!! :love: :winken:
     
  8. wolfgang15

    wolfgang15 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mit Das Erste HD und ZDF HD im August schärfer sehen

    Bayer-Franken
     
  9. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Mit Das Erste HD und ZDF HD im August schärfer sehen

    Das neue TV Zeitalter hat begonnen.
    Ich lach mich tot.
    In ganz Europa ist Deutschland das letzte Land wo das HD Zeitalter geginnen wird.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit Das Erste HD und ZDF HD im August schärfer sehen

    Ich frag mich wann UM endlich mal was auf ZDF HD sendet , so langsam wird es nämlich Zeit , bei mir steht immer noch Dienst nicht verfügbar:(