1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit CI-Modulen mehr Programme?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von madcowboy, 15. Februar 2003.

  1. madcowboy

    madcowboy Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    München
    Anzeige
    Bin noch relativ neu beim Digi-TV. Habe einen Humax 5900 und bin enttäuscht, was ich an FTA Programmen reinbekomme. Blöde Frage vielleicht, aber reicht es, CI-Module (beispielsweise Seca etc) reinzuschieben (ohne Smartcards) um mehr FTA-Programme aus anderen Ländern zu empfangen, und was bekommt man da auf Astra?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Mit einem CI Modul und der passenden Smartcard können die jeweilig zum Abbo ghörenden Programme entschlüsselt werden. FTA Sender benötigen kein CI Modul. Es würde Dir also nicht einen Sender mer bringen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen