1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Bayern und Real: ZDF zeigt Audi Cup live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juli 2019.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich kann es nicht beurteilen, weil ich die Kommentare sowieso nie vollständig verstehe und deshalb der Ton vollständig abgedreht ist, da ich schwerhörig bin. :) Deshalb enthalte ich mich bei der Beurteilung ihrer Fachkompetenz. Aber ich sehe in sie trotzdem ganzheitlich als Mensch an, ganz unabhängig davon, welche sexuelle Ausrichtung und welche Hautfarbe man hat.

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und damit kannst Du den größten Kritikpunkt an Frau Neumann überhaupt nicht beurteilen.

XL-MAN gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was schrieb ich in meiner letzten Posting? Ich habe mich einer Beurteilung ihrer Fachkompetenz enthalten. Nur deshalb möchte ich auch gar nichts beurteilen, weil sonst die Neutralität nicht gewahrt werden kann.

Erst lesen, dann nachdenken und vielleicht kann man noch kritisieren. Aber bitte nicht so!

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie ist dumm und hat keine Ahnung vom Fußball, und im Gegensatz zu dir höre ich mir schon an was sie zu sagen hat.
    Und nur ihr Geschlecht spricht ihr kein automatisches Recht zu als Quotenlady Fußball zu kommentieren.
    Einen Blödsinn erzählenden Mann hätte ich genau so kritisiert.
    Aber wie sie so sind unsere Gutmenschen, C. N. muss noch 100 Mal gehätschelt und getätschelt werden.
    Unser Land ist so krank.

seifuser gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Solang du keiner bist ist doch alles gut...!?

Über Frau Neumann kann ich nix sagen, habe sie noch nie gehört. Das Turnier wird für mich auch nix, weiß auch nicht, ob man diese wichtige Veranstaltung im ZDF zeigen muss. Sport1....von mir aus noch BR. Seien wir ehrlich, der Audi- und Telekom-Cup ist doch eher was für Bayern-Fans und alle anderen sind da eher außen vor.

Man sieht aber, dass der "Audi-Cup" wichtiger ist als eine Schwimm-Weltmeisterschaft. Das ist traurig.