1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Armeemesser, Kleber, Staub und Schnur ne Bombe bauen? MacGyver wieder bei SERIE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 23. April 2007.

  1. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    Anzeige
    AW: Mit Armeemesser, Kleber, Staub und Schnur ne Bombe bauen? MacGyver wieder bei SE

    Hab ich schon , mal sehen was passiert.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mit Armeemesser, Kleber, Staub und Schnur ne Bombe bauen? MacGyver wieder bei SE

    Hab kaum so viel Zeit, um mir das alles anzugucken.
    Wann kommt denn endlich die geniale Serie "Unsere Kleine Farm" wieder auf Premiere? Wenn, dann sollte sie aber schon am Nachmittag laufen und nicht morgens.
     
  3. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mit Armeemesser, Kleber, Staub und Schnur ne Bombe bauen? MacGyver wieder bei SE

    Nee, leider lief außer "Ein Colt für alle Fälle" (1x !!! im Jahr 2000) keine meiner genannten Serie jemals bei Premiere (ok, Trio mit vier Fäusten auf Pay-Tv Kabel Classics oder so - hab ich aber nicht),
    Also es wird mal Zeit, dass Premiere sich an den genannten Serien die Rechte holt!

    BTW. "Sledge Hammer" gibt's auf DVD! Brauch' also nicht unbedingt mehr im TV zu laufen.

    Von den anderen Serien "Trio mit vier Fäusten", "Remington Steele" "Simon & Simon" und "Colt Seavers" gibt's keine dt. DVDs!
    Auch, wenn "Colt Seavers" im Sommer wohl als DVD rauskommen wird (kein Mensch weiß allerdings, ob in der US- oder dt. Fassung)
    Gruß, Griz
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  4. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Mit Armeemesser, Kleber, Staub und Schnur ne Bombe bauen? MacGyver wieder bei SE

    Antwort wie ich es gedacht hab von Premiere .Die können zurzeit keine genaue Auskunft darüber geben wann diese Folgen Ausgestrahlt werden. Aber haben den Vorschlag an die Zuständige Red. weitergeleitet. Ich kann mich über info.Premiere.de jederzeit über die Programmgestaltung informieren.


    Kein Wortwörtliche wiedergabe der EMAIL.
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mit Armeemesser, Kleber, Staub und Schnur ne Bombe bauen? MacGyver wieder bei SE

    Bin vielleicht einer der wenigen, aber MaGyver habe ich irgendwie noch nie gemocht:eek: . Würde mich da viel mehr über Miami Vice freuen. Aber die sachen laufen bei RTL Crime und von daher gehe ich mal davon aus das die Pay Rechte bei RTL liegen:wüt: .
     
  6. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Mit Armeemesser, Kleber, Staub und Schnur ne Bombe bauen? MacGyver wieder bei SE

    Zu den Simpsons. Ist das eigentlich ne FOX Produktion oder wieso nahmen die Simpsons früher immer bezug drauf. In den heutigen folgen, spielt MacGyver ja keine Rolle mehr,
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit Armeemesser, Kleber, Staub und Schnur ne Bombe bauen? MacGyver wieder bei SE

    Warum auch: MacGyver ist ja auch inzwischen eine alte abgelegte Serie. Und wenn man heute Serienbezüge bei den Simpsons findet, dann doch eher zu heutigen aktuelleren Serien.