1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit ARENA preise verhandeln ??????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Wishmaster1337, 2. August 2006.

  1. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mit ARENA preise verhandeln ??????

    Das einzigste was man verhandeln kann ist die Bereitstellungsgebühr von 29,95 €.
    An den 5,00 € Satgebühr kommt keiner vorbei, denn das ist ein Festpreis und ist nicht verhandelbar.
     
  2. Noodles

    Noodles Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mit ARENA preise verhandeln ??????

    Das würde ich auch sagen!
    Was wollt ihr denn als Argument anführen??
    "Ich bin jahrelanger, treuer Arena-Kunde" oder was??
     
  3. hello51

    hello51 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mit ARENA preise verhandeln ??????

    argument ist, dass ich für premiere komplett immer 21,88 Euro im Monat gezahlt habe und da die bundesliga + viele viele andere dinge dabei waren.
    nun soll ich nur für die bundesliga das gleiche zahlen. wenn das kein argument ist.
     
  4. hello51

    hello51 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mit ARENA preise verhandeln ??????

    argument ist, dass ich für premiere komplett immer 21,80 Euro im Monat gezahlt habe und da die bundesliga + viele viele andere dinge dabei waren.
    nun soll ich nur für die bundesliga das gleiche zahlen. wenn das kein argument ist.
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Mit ARENA preise verhandeln ??????

    Warum gleich zweimal der Beitrag?
     
  6. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mit ARENA preise verhandeln ??????

    Klasse, Arena sendet noch gar nicht und ihr wollte schon mit denen feiltschen. Das wird (wenn überhaupt) erst gehen, wenn die sehen, dass die ganzen Zahlen nicht ausreichen. Also in ca. einem Jahr oder so!
     
  7. hello51

    hello51 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mit ARENA preise verhandeln ??????

    Sorry - ich hatte nur die Zahl 21,88 in 21,80 umgewandelt über ändern. warum der beitrag jetzt 2x dasteht weiss ich auch nicht. war keine absicht - Sorry
     
  8. hello51

    hello51 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mit ARENA preise verhandeln ??????

    in einem jahr gibt es arena doch gar nicht mehr :winken:
     
  9. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit ARENA preise verhandeln ??????

    Soll ich ehrlich sein ich habe TIVIDI auch wieder stoniert, Du verpasst nichts Sender bis auf NASN sind langweilig und doof :D

    Ich hole mir lieber Premiere Blockbuster!!!!