1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit ARENA preise verhandeln ??????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Wishmaster1337, 2. August 2006.

  1. Wishmaster1337

    Wishmaster1337 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    hat schon jemand es geschafft sich ein guenstigeres Gebot von denen machen zu lassen ?
    Oder sich sonst irgendwas besonderes von denen kostenlos bieten zu lasssen ?

    Oder machen die das generell nicht ?

    bei Premiere z.B. hat mans ja oefter, dass sie einem gute Angebote machen.


    z.B. habe ich letztes Jahr SPort (20 euro) + Fussball live (15 euro) , zum alten preis von insgesamt 20 euro mtl. bekommen.
    Bzw. wenn man sich das Forum durchliest, liesst man dazu ja auch genug beiträge...
     
  2. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mit ARENA preise verhandeln ??????

    ich lasse mir von denen bieten, dass ich mit meinem dvd-recorder arena nicht aufnehmen kann...allerdings lasse ich mir den spaß nicht kostenlos bieten, sondern für 9,90€ monatlich, das ist doch mal was oder?:wüt:
     
  3. hhf22

    hhf22 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mit ARENA preise verhandeln ??????

    Ja, konnte auch bei den Preiserhöhungen meinen auslaufenden Vertrag zu alten Konditionen verlängern. Bei Arena habe ich noch nichts versucht
     
  4. stone0207

    stone0207 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mit ARENA preise verhandeln ??????

    Vergesst es - habs heute versucht...da ging garnix

    Buergi hat sich ja über die Hotline irgendwie die Freischaltung von 30 EUR gespart - genau das hab ich heute auch versucht.

    Die Telefonate sind leider beide böse ausgegangen :mad:

    Jetzt hab ich eigentlich noch weniger Bock auf den saftladen - ich bin aber so dran gewöhnt Samstag mittags :(

    WAS TUN??? Habe schon überlegt Prepaid zu machen. Da das aber wirklich nur vom ersten bis zum letzten Spieltag geht,sind das nur 9 Monate - da kostet der Monat gleich mal 24,44 EUR!!
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Mit ARENA preise verhandeln ??????


    Hi,

    bevor man "günstigere" Angebote erhält - muß man erstmal für gewisse Zeit zahlendes Mitglied in dem Verein sein und das bezieht sich nicht nur Arena:D!!!
    Also ich würde sagen winke - winke :winken: :winken: bis nächstes Jahr um die gleiche Zeit.

    So long,
     
  6. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Mit ARENA preise verhandeln ??????

    Ich habe jetzt per Fax und Brief Tividi storniert. Ich zahle nicht für was, was ich net sehen kann.
    Telefonisch keín Durchkommen...wollte ja verhandeln
     
  7. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Mit ARENA preise verhandeln ??????

    Servus

    Also was die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ bei SAT-Kunden betrifft, da kann man handeln - allerdings mit etwas geschick.

    Was natürlich die Abogebühren betrifft, ich denke da ist kein Spielraum gegeben. Und die Satgebühr in Höhe von 5€ wäre natürlich klasse wenn man die weghandeln könnte, aber da denke ich auch KEINE CHANCE.

    Also wie gesagt, ich habs geschaft bei einem 1jahres Vertrag die Anschlussgebühren durch geschicktes verhandeln wegfallen zu lassen. Wollte natürlich auch keinen Receiver von den Stümpern haben :)

    Heute kam auch schon meine Bestätigung per Post - nur leider ohne Smartcard. Auf der Bestätigung waren dann auch 0,00€ Anschlussgebühr drauf. Sollte Interesse bestehen kann ich SCAN hochladen.

    Grüsse
     
  8. UT-BreweR

    UT-BreweR Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mit ARENA preise verhandeln ??????



    sag mal, warst du nicht der, der hier in 10 threads immer wieder erzählt hat, dass er sich ein modul gekauft hat, für welches es noch kein arena upgrade gibt - und jetzt stornieren, weil du noch nix sehen kannst??

    da hoffe mal auf ein sehr kulantes unternehmen...
     
  9. hello51

    hello51 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mit ARENA preise verhandeln ??????

    Ich habe auch versucht zu handeln. Sowohl an der Hotline, als auch in
    einigen Media Markt Märkten. Da ist absolut nix zu holen. Udn das, obwohl ich immer mit den Abteilungsleitern gesprochen habe (die anderen haben ja überhaupt keine Ahnung habe ich festgestellt).
    Also bleibt nur die gute alte Sportschau!
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Mit ARENA preise verhandeln ??????

    Ich bin kein Bittsteller, ich frag da nicht nach, laufe denen nicht hinterher. Entweder die verzichten von sich aus auf die Benachteiligung von Sat-Zuschaueren, oder der Käse ist gegessen.

    Derzeit ist er für mich auch gegessen.