1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit altem Sport Paket auch BuLi inkl.?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Totte2000, 1. August 2006.

  1. Totte2000

    Totte2000 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Nokia D Box 2
    Anzeige
    Hallo,

    bis zum 31.8.06 läuft noch mein altes Sportabo mit Fussball für das ich 20€ im Monat zahle.

    Nun habe ich soeben bei Premiere angerufen und wollte mir Arena dazubuchen.

    Der nette Herr, der allerdings ziemlich unter Zeitdruck stand, erklärte mir, dass Arena nun bei mir durch meinen Auftarg zum 1.9. aktiviert wird und ich bis dahin durch mein altes Sportpaket noch die Buli sehen kann.

    Auf meine nachfrage, ob es sicher so sein wird, sagte er Ja..

    Theoretisch müsste aber doch dann Arena schon jetzt für mich freigeschaltet sein, oder nicht?

    Irgendwie traue ich allerdings dem Braten nicht und sehe mich schon am 11.8. nur die Konferenz auf Sat 1 sehen :D

    Kann jemand die Aussage des Hotliners bestätigen?

    Freue mich auf Antworten..

    Gruß
    Torben
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Mit altem Sport Paket auch BuLi inkl.?

    Steht doch schon hier->http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=116959

    Ohne Brille wäre das nicht Passiert...:D :winken:
     
  3. Manx

    Manx Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Mit altem Sport Paket auch BuLi inkl.?

    So ähnlich ist es bei mir auch, nur daß ich bis ende August PrePaid Sport habe.
    Weist du denn zu welchen Konditionen sich dein Vertrag verlängert hätte (wenn nicht gekündigt) und ob dann immernoch BuLi dabei gewesen wäre?

    Also - was passiert mit den alten Sport Abos (abgeschlossen letztes Jahr) jetzt?
    (im Kabel Deutschland Gebiet)
     
  4. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Berlin
    AW: Mit altem Sport Paket auch BuLi inkl.?

    Hallo hatte auch das sportpaket für 23 Euro und wollte eigenlich wechseln zum blockbuster zum 01.08.06, aber bis jetzt ist noch keine umstellung erfolgt,geht das jetzt nicht mehr und kann mann trozdem die bl. von arena schauen und kohle haben sie auch noch nicht bei mir abgebucht telefonisch ist ja kein durchkommen,weiß jemand was genaureres??????????????????:confused:
     
  5. Totte2000

    Totte2000 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Nokia D Box 2
    AW: Mit altem Sport Paket auch BuLi inkl.?

    Hi,

    also ich habe bereits frühzeitig (Januar) gekündigt, daher kann ich leider nichts dazu sagen...

    @Tixraider: Du hast Dich glaube ich etwas verschrieben :D Du meinst doch sicherlich "mit" Brille ;)

    Also, auch in dem Thread finde ich leider keine richtige Antwort zu meiner Frage, ich bin wohl blind :D^^

    Kann mir also jetzt jemand evtl. bestätigen ob und vorallem wann Arena freuigeschaltet wird, mit meinem jetzigen Paket?

    Gruß
    Torben
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Mit altem Sport Paket auch BuLi inkl.?

    Recht hast du,mit wollte ich Schreiben.:eek:

    Wenn du in dem anderen Thread den ich gepostet hatte nichts finden kannst(ich schon) hilft dir dieser bestimmt mehr->http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=117269

    Gruss und :winken:
     
  7. x3Ray

    x3Ray Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    AW: Mit altem Sport Paket auch BuLi inkl.?

    Der Standardmail, die Premiere derzeit verschickt (bei Serviceanfragen) kann man dies entnehmen:

     
  8. Totte2000

    Totte2000 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Nokia D Box 2
    AW: Mit altem Sport Paket auch BuLi inkl.?

    Genau so ein Thread suchte ich :D DANKE..

    Deine Sig ist übrigens lustig.. So vonwegen dumme Antworten und so.. :) ^^
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Mit altem Sport Paket auch BuLi inkl.?

    Prima das dir der Thread geholfen hat.
    Die Sig trifft auch ab und an auf mich zu,so ist das nicht:D

    Gruss :winken:
     

Diese Seite empfehlen