1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit aller Gewalt 3 Millionen Abos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 7. Dezember 2003.

  1. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Im Vergleich dazu ist 1 Jahr Plus Abo für 99,00 Euro ja noch richtig teuer.
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    In einem Jahr wird es mehrheitlich nur noch Start-Kunden geben, die einen billigen receiver abgreifen wollen, und Pre-Paid-Kunden, die 12 Monate im vorraus zum preis von 8 Monaten wollen.
    Ob Premiere damit Gewinn machen wird?

    winken
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Unklar ist mir auch noch:

    Auf dieser Seite kostet Premiere Komplett 40 Euro/Monat.
    Geht man dann ein Seite weiter kostet Premiere Komplett 41 Euro/Monat (bei 24 Monaten Vertrag) und 43 Euro/Monat (bei 12 Monaten Vertrag) !


    Erhöht Premiere schon wieder mal die Preise?


    sch&uuml

    <small>[ 07. Dezember 2003, 15:21: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und ich hatte insgeheim gehofft, dass es mit diesen Rabattaktionen endlich ein Ende hätte. entt&aum

    Ich freue mich schon richtig drauf, wenn in 12/24 Monaten dann sich hier wieder die Leute zu Wort melden, dass ihr Abo plötzlich sooooo wahnsinnig teuer geworden ist.

    Gag
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei den Leuten werde ich als bald Premiere-Ex-Kunde nicht mehr dabei sein.
    Zum Glück habe ich meine 2 Abos nur mit 12-Monat-Vertrag abeschlossen und bin aus dem ersten im Januar 2004, aus dem zweiten im Juni 2004 raus!


    ha! ha!
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mich wundert nur, das die Premierelober diese aktion noch nicht verteidigt haben. Könnte vielleicht daran liegen, das selbst sie sich ver***** vorkommen breites_

    Die 3-Monatsabo werden sich rechnen, da premiere des öfteren Briefe verliert, und daher die Kündigung zu spät kommt. Schlieslich muss man am tag des Aboabschlusses kündigen, da die reale Kündigungsfrist 12 Wochen beträgt.
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe ich auch schon erlebt.
    Deshalb habe ich diesmal meine beiden Abos schon 5 Monate vorher gekündigt.
    Sicher ist sicher!

    winken

    <small>[ 07. Dezember 2003, 15:28: Beitrag editiert von: ruckedigu ]</small>
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nö, das liegt daran, daß mich solche lächerlichen Summen aufgrund meines Einkommens und meines Kontostandes überhaupt nicht interessieren breites_ breites_ breites_ , weil ich den Preis, der Leistung entsprechend, auch voll angemessen finde. Warum sollen nicht auch mal andere in den Genuß von Vergünstigungen kommen?

    Ja Leuts, ist schon voll S c h e i ß e für euch wenn man sich nicht immer mit Erpressung durchmogeln und sich dadurch einen, im Moment scheinbaren, finanziellen Vorteil verschaffen kann. winken

    Der Verkuender
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was möchtest du der Menschheit mit diesem Satz eigentlich mitteilen?
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das, was wir die ganze Zeit schon von diesem "Board-Heinz" halten - nämlich das er sich hier zum Kasperle macht.