1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit aller Gewalt 3 Millionen Abos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 7. Dezember 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich denke das es einfach nix an den Abozahlen geändert hat. winken

    Zum Ersten werden viele noch abwarten und die Restlichen kennen die gebotene Qualität und abonnieren deswegen nicht.

    Gäbe es signifikante Erhöhungen der Abonenntenzahl hättest Du es schon längst lesen dürfen winken
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @MaxiKlinKofler:
    1. Lern erst mal richtig schreiben. Dein Satzbau wie auch deine Rechtschreibung sind eine Katastrophe. Daß man dich überhaupt hierher geschickt hat, tssss ... boah!
    2. Dich geht mein Abo-Status gar nichts an. Selbst ohne Abo würde/werde ich hier mitdiskutieren, mach dir da keine falschen Hoffnungen.
    3. Klar, ich hab genug Zeit um Premiere-Trollen wie dir Paroli zu bieten.
    4. Sic transit gloria mundi ... breites_
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    netmasterr:
    Die "infosat" hat früher mal objektiv über Premiere berichtet, mittlerweile kriechen auch die Premiere hinten in den A.... rein.
    Deshalb sind die kritischen Postings bestimmt nicht von "infosatlern", sondern von kritischen Kunden, die sich vom "Premiumfernsehen Premiere" schlicht und einfach nicht weiter ver....... lassen wollen!
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Würdest du bei deinem Bäcker, Fleischer oder wo du sonnst noch einkaufst auch mehr bei geringerer Qualität bezahlen nur weil die Schulten haben?
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @camaro

    Würdest oder kannst du mehr einkaufen, als du Geld zur Verfügung hast? Oder würdest du den Rest ständig auf Pump finanzieren um deinen Lebensstandard zu erhalten?

    Der Verkuender
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Camaro hat aber auch kein Geschäftsmodell, das er finanzieren muss. P will etwas verkaufen und verdienen, daher muss das Produkt attraktiv sein und der Kunde muss das Gefühl haben gut aufgehoben zu sein, das kann ich aber bei Deinem Chef im Moment nicht entdecken, bzw. baut sich dieses Gefühl bei mir nicht auf.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich würde es mal mit vernünftig arbeiten versuchen.
    In diesem Fall:Qualität abliefern.
    Dann kann man sich auch die geschönten-selbst gemalten Leserbriefe schenken.
     
  8. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich was wirklich mag dann sind das solche grundanständigen, grundehrlichen und grundsoliden Menschen wie ihr, die für jeden Unternehmer Vorbildcharakter haben können. winken Im privaten sowie im geschäftlichen Bereich.

    Der Verkuender
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kümmerts dich wenn dein Becker hohe Schulten hat weil er 'ne neue Maschine braucht oder weil er vom Vater Schulten übernommen hat?
    Sicher nicht.
    Premiere muss was einkaufen wenn sie es uns Millionenfach weiter verkaufen wollen.
    Bis jetzt habe ich auf Premiere noch nichts gesehen was ich nicht schon kenne außer Jamba Logo Werbung und Werbung für Infosat.