1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit allen Mitteln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hose, 15. Januar 2009.

  1. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: mit allen Mitteln


    Moin,

    aber das kannst Du doch nicht einfach behaupten Du Lümmel, hier gibt es genug Träumer die davon noch garnichts mitbekommen haben,oder noch schlimmer der Meinung sind das dem nicht so ist:D:D

    Gruß
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: mit allen Mitteln

    Noch einer mehr, der in Premiere-Bettwäsche schläft? :D

    Wenn Dir die Realität zu hart ist und Du sie ausblenden willst, mach´ es wie die Call-Center-Aushilfe. Setz´ mich auf die Ignorierliste.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2009
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: mit allen Mitteln

    Würde ich so nicht sagen.
    Die Kritikpunkte gegen Premiere sind berechtigt.
    Es werden Mittel angewandt die den Drang zur Unseriösität erblicken lassen!
    Mit Kundenfreundlichkeit hat das meist wenig zu tun!
     
  4. Iceman1179

    Iceman1179 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: mit allen Mitteln

    Moin Hose,

    war das ein vergünstigtes Abo?

    Grüße
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: mit allen Mitteln

    So ist es!
    Ich habe nicht das erste Abo bei P.(der Rest ist wegoptimiert nun sind die Kunden dran) und telefonische Absprachen waren nie das Problem.Auch das letzte mal war es aus Sicht des CC Mitarbeiters in Ordnung.Die hat mich kurz nach dem Gespräch noch mal angerufen um mir Mitzuteilen das ich die 3 Monate HD nicht bekommen kann weil sie es bei meinem Abo nicht ins System eingeben konnte.Warum sollte sich jemand diese Mühe machen wenn er mich von grundher be******en will?!Premiere hat in der Zeit wohl seine Richtlinien geändert und will Sonderabos abschaffen.Das ist eine unternehmerische Entscheidung die ich akzeptiere.
    Aber man will einen müdlichen Vertrag nicht einhalten und das ist unseriös!Mir ist es egal ich kann auch ohne P.(der Rest ist wegoptimiert nun sind die Kunden dran).
    Es war ein Family and Friends 5er Kombi Abo für 24,99.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009