1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit 65 tritt Thomas Gottschalk die Flucht nach vorn an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.656
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Viele Stars tauchen angesichts runder Geburtstage ab. Nicht so Thomas Gottschalk. Er ist wieder dauerpräsent, hat ein Buch geschrieben und moderiert am Geburtstag seine eigene RTL-Show.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Mit 65 tritt Thomas Gottschalk die Flucht nach vorn an

    65 und rund? Ich weiß ja nicht so recht..

    TG gönne ich seine Rente, obwohl er sich wohl noch nicht daran gewöhnen kann/will.
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mit 65 tritt Thomas Gottschalk die Flucht nach vorn an

    Ich hoffe noch auf eine tolle Musiksendung mit Thomas. Er ist der einzige neben Markus Kavka, der von den Stars akzeptiert wird.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Mit 65 tritt Thomas Gottschalk die Flucht nach vorn an

    Es hat mich verwundert, das Denis Scheck das Buch nicht verissen hat - im Gegenteil.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.596
    Zustimmungen:
    3.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Mit 65 tritt Thomas Gottschalk die Flucht nach vorn an

    Stimmt er war es auch der damals bei Wetten dass die Stars an Land zog (einige wenige wurden ihm da aber auch "vorgesetzt" (Miley Cyrus) die hätte er freiwillig nicht eingeladen.
     
  6. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mit 65 tritt Thomas Gottschalk die Flucht nach vorn an

    Meines Erachtens ist dies eines der Gerüchte, die sich hartnäckig halten. Kamen diese Stars nicht in Wirklichkeit um ihren neuen Film oder ihre neue Single zu promoten? Da "Wetten dass" eine recht hohe Zuschauerquote hatte, hat sich diese Sendung dafür angeboten.
     
  7. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    2.810
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Mit 65 tritt Thomas Gottschalk die Flucht nach vorn an

    Erst mal Happy Birthday Thomas und Danke für viele unterhaltsame Stunden an TV und Radio.

    Die Sendung von Stefan Raab hat/te auch eine tolle Quote, trotzdem wollte sich dort nicht jeder vom Fleischer durch den Kakao ziehen lassen um etwas zu promoten. ;)

    Ansonsten halte ich Thomas Gottschalk nach wie vor für einen sehr guten Entertainer.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.776
    Zustimmungen:
    1.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mit 65 tritt Thomas Gottschalk die Flucht nach vorn an

    Genau so ist das, er ist einer der Besten die wir hier haben.
    Und daß die Stars seiner Einladung folgten hatte bestimmt mit seinem Bekanntheitsgrad auch in Amerika zu tun.
    Was aber zum Schluß hin wirklich nertvte waren die reinen Promotionbesuche.
    Was ich z.B. ebenfalls erstaunlich finde, seine Haribo-Reklame konnte man sich wirklich ansehen, jetzt die seines Nachfolgers finde ich nur ätzend. Also auch da war er wesentlich besser als das was jetzt da ist. Die lockeren Sprüche, das perfekte Englisch und seine Schlagfertigkeit tun ein übriges zu seinem nicht zu erreichendem Erfolg. Ich wünsche ihm auch alles gute und uns, daß er noch einige Zeit auf den Bildschirmen zu sehen ist.
     
  9. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mit 65 tritt Thomas Gottschalk die Flucht nach vorn an

    Ich finde, die ZDF-Typen sollten sich nicht so anstellen, über ihren Schatten springen und ihn für neue "Wetten, daß ...?!"-Ausgaben zurück holen, so lange es noch geht!
    4 Mal im Jahr würde ja reichen. Eine Frühling-, Sommer-, Herbst und Winterausgabe.

    Thomas Gottschalk ist für mich WD und die Show sollte mit ihm zurückkehren und weiter geführt werden, so lange er kann/will.
    Gottschalk ist der Einzige, der diese Show kann, und das sollte man endlich einsehen.

    Ich hätte gern, daß WD zurück kommt und Gottschalk die Sendung moderiert, so lange es geht. Er passt perfekt zu dem Format und das Format passt perfekt zu ihm. Was gibt es da groß zu überlegen?! Die verschwenden nur wertvolle Zeit mit diesem unnötigen Hin und Her!

    Ich will Gottschalk endlich zurück bei WD! Alles andere ist unnötiger Käse und Zeitverschwendung!
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mit 65 tritt Thomas Gottschalk die Flucht nach vorn an

    Ehrlich?
    Die letzte am Flughafen mit der Festnahme zum Schluß war doch wirklich extrem schlecht.
     

Diese Seite empfehlen