1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit 50.000,- Euro neun Monate weniger Haft erkaufen - Justiz in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 3. August 2022.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Btw werden Jaguar in Ländern mit Tempolimit gebaut und nicht nur hierzulande mit den großen Motoren verkauft :whistle:.

Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

In den USA werden auch dicke Autos gebaut und verkauft. Trotz Tempolimit.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wie gesagt: Dort herrschte ein Tempolimit von 120km/h ... und das seit vielen Kilometern! Das hinderte den Unfallfahrer aber nicht daran, dort weit über 200km/h zu fahren!

Man sieht: Dieser Unfall mit überhöhter Geschwindigkeit passierte trotz Tempolimit ...

Und wer bestreitet, dass alle Unfälle (auch dieser), die aufgrund überhöhter Geschwindigkeit entstanden sind, nicht unter "Raserunfall" gezählt wird, nur weil dort eigentlich ein Tempolimit war, dem ist nicht zu helfen ... zudem: Wer mir nicht glaubt, könnte einfach das Statistische Bundesamt fragen ... die antworten in der Regel binnen weniger Tage auf alle freundlichen Fragen, habe ich oft genug probiert.

Stattdessen mir zu unterstellen, dass ich lügen würde ... heftig ... hätte man das Gorcon unterstellt, da hätte es schnell Punkte gegeben ... und stillos ist das allemal ... und menschlich enttäuschend ... von einer Person, die man mehrfach persönlich getroffen hat ... aber gut, heute scheint "Tag der Wahrheiten" zu sein ... insofern: Ein guter Tag ...

Beste Grüße von jemandem, für den der M2CS Spaß ist und keine Penisverlängerung ... das klappt auch so noch ... :)

Wolfman563 gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du etwas in die Welt stellst was nicht vorhanden ist, ja.
    Auf Autobahnen, ja aber nicht im Stadtverkehr, dort gibt es ja ein Tempolimit. Da kann man sowas nicht als Argument auführen (macht auch kein Normaldenkender Mensch)
    Richtig, genauso Dumm wie die Nutzer solcher Vehikel.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für weniger.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wiederholt die Unterstellung, ich hätte gelogen ... und noch einen drauf, indem Du mich (aufgrund meines Autos) als "dumm" betitelst ... von der "Penisverlängerrung" mal ganz abgesehen ... hätte sich das jemand mit Dir erlaubt, wäre der schon gesperrt gewesen ... schon interessant, wie sich die Zeiten ändern ... aber gut, jeder User kann sehen, was hier läuft ...

Teoha gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und trotzdem hindert der Tempolimit in der Stadt Idioten nicht daran zu rasen. :rolleyes:
    Schön zu wissen was du so von @Mythbuster hältst. :rolleyes:

Übrigens gibt es auch Saudumme Radfahrer die sich an keine Regeln halten.

Und nicht das Rad oder das Auto ist das Problem. Es ist immer derjenige der hinterm Steuer oder auf dem Rad sitzt dass Problem.

Wolfman563 gefällt das.
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das Urteil ist schon denkwürdig, passt damit aber zu anderen Merkwürdigkeiten dieser Republik.

Was das Tempolimit angeht, Unfälle sind lediglich e-i-n Argument. Als befürwortender Taliban bin ich allein aus physikalischen Gründen dafür. Weniger Speed, weniger Verbrauch. Das können mir keine der Taliban auf der anderen Seite des Limits ausreden. Und, ich fahre lieber entspannt 120, als gar nicht mehr. :)

Sollte kein Tempolimit Faden werden, isser aber seit geraumer Zeit, deswegen möge man mir verzeihen.

PS Was mir immer mehr aufstößt, sind die persönlichen Animositäten innerhalb so gut wie in jedem Faden und die Verweise auf Punkte.

Schade, war mal ein echt gutes Forum.

Bavaria gefällt das.
  9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Winterkönig: Vergiss es ... wer sich so nachträglich über jemanden äußert, den er persönlich kennt und bei dem er zu Besuch war, sagt mehr über sich als über mich aus ... das ist es nicht wert ...

Rohrer und Winterkönig gefällt das.
  10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wolfman563 gefällt das.