1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit 3 und slingbox auch unterwegs alle programme wie zuhause

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von johannes9999, 19. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    drei bringt die nächste entwicklung von handy tv. mittels handy auf die slingbox zuhause zugreifen und alle programme die man zuhause am tv hat auch unterwegs geniessen können.

    Produkte, Slingbox, Demo - 3X-Series

    (p.s. wenn es passenderen bereich gibt bitte verschieben, fand nur diesen am passendsten da hier zumindest streaming ein thema ist)
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: mit 3 und slingbox auch unterwegs alle programme wie zuhause

    ähm ich will ja nix sagen aber das ist llaannggee tot ...
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mit 3 und slingbox auch unterwegs alle programme wie zuhause

    ja habe ich mittlerweile auch mit mail an drei herausgefunden
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: mit 3 und slingbox auch unterwegs alle programme wie zuhause

    Ja leider die x series war sowieso ein ****.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mit 3 und slingbox auch unterwegs alle programme wie zuhause

    war projekt aus dem jahr 2008.

    weis jemand ob es ein smartphone gibt bei dem man vlc player installieren kann?

    dann könnte ich auch ohne slingbox auf meinen satreceiver am handy übers internet zugreifen und hätte auch alle programme die ich zuhause habe am handy schauen.
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: mit 3 und slingbox auch unterwegs alle programme wie zuhause

    Bei welchen Anbieter bist du jetzt ?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mit 3 und slingbox auch unterwegs alle programme wie zuhause

    3! wegen handytv mit prepaid.

    würde wenn smartphone mit vlc geht vielleicht auf vertrag mit den günstigens internetzugang umsteigen. telefoniere kaum und sms auch wenig.
     
  8. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: mit 3 und slingbox auch unterwegs alle programme wie zuhause

    Ja da musst alle 60 Tage neu Guthaben aufladen.
    Meines wissen gibt es das nicht. Wenn du mal Zeit hast schaue bei mir in der Firma vorbei dann zeige ich dir paar sachen.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: mit 3 und slingbox auch unterwegs alle programme wie zuhause

    ja dass reicht mir auch! bin ja gesundheitlich auch nicht viel unterwegs sodass dass das beste angebot für mich ist.

    bei welchen anbieter arbeitest du denn? (oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden *ggg*)

    kannst mir ja pn schicken mit informationen über die sachen.

    wie gesagt anbieter ist dann nur in bezug auf preis wichtig. internetzugang bieten ja alle anbieter.

    und wenn smartphone vlc player fähig ist kann ich mich dann einfach über internetadresse auf mein webinterface meiner satbox einwählen und dort dann über vlc player die programme die ich zuhause schauen kann auch unterwegs.
     
  10. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: mit 3 und slingbox auch unterwegs alle programme wie zuhause

    Bei keinen.
    Es gibt meines wissens keines.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.