1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit 200 Megabit pro Sekunde in Freyburg (Unstrut) surfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nope. MDCC

    Und wenn Magdeburg aufsteigt müssen die in ein anderes Stadion. Aber das ist ne Andere Geschichte
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ach das sind so ein Privater von den Wohnungsverwaltungen.... Aber Zulieferer ist Kabelkiosk... also fast richtig

    Und na klar..... auf den Boxen steht Telecolumbus... das sind die Advance Teile... also doch Telekolumbus


    Autsch, die haben nicht einen TNT Sender im Paket... dolle sind die Pakete nicht
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ganz schön viel, dann doch lieber für den halben Preis.
     
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die MDCC ist eine stinknormale KNB-GmbH mit Tele Columbus als Gesellschafter. Und auf den Boxen steht zwar Tele Columbus, aber das sind noch die Vorgängerboxen. Der AdvanceTV Mist bleibt den Magdeburgern zum Glück noch erspart.

    Übrigens: 2oo Mbit/s nutzen bei der advanceTV Box nichts, weil meistens verweigert die die Verbindung mit dem Internet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2017
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das ist mit der Giga Box nicht viel anders... die Leute meckern über das Teil ohne Ende und Vodafone weigert sich für den TV im Schlafzimmer oder Kinderzimmer zusätzlich eine Smartcard zu verschicken mit dem Hinweis, es gehe ja Multi Screen.... aber das Multi Screen nur auf Tablet und Smartphone läuft wird verschwiegen... Die User warnen alle vor dem Umstieg auf Giga TV
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie schon geschrieben-für mich ists ok.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich sehe da keinen Mehrwert.
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.331
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du ja sehen wie du willst, interessiert mich nur nicht.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dito!
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ich würde noch Premium HD dazu buchen.... aber so rund 50 Euro plane ich auch für Internet und Tv ein... In Berlin zahle ich für Entertain 60Euro und ich finde auch das es sich lohnt.....

    Und da deine Leitung super funzt siehe Bild, hätte ich mich da auch nicht kleinlich, obwohl ich 200 Mbit nicht wirklich brauchen würde.