1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit 200 Megabit pro Sekunde in Freyburg (Unstrut) surfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2017.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    woher hast du deine weisheiten eigentlich.
    ich kann dir gerne einen screeny posten, mit dem jdownloader und einer 400MBitleitung.
    die klausel steht im vertrag, ist richtig( bei anderen anbietern übrigens auch, nur heisst da fairuse) wird aber nicht angewandt.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    One Click Hoster machen aber kein P2P.
     
    Gorcon gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben!
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Dann vielleicht bei dir nicht, in Ballungsgebiete wie Berlin und Stadte die fast alle über Internetkabel versorgen, weil DSL mies ausgebaut wird, ist es gängige Praxis, schaue ins Vodafone Forum, oder glaubst du die vielen Kunden irren und Du nicht?
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Was redet ihr da, das genau waren doch meine Worte!

    One Klick Dienste sind zum teilen da.... der eine stellt bereit, der anderen Saugt.... nennt sich teilen und austausch... Selbst die Anbieter nennen es so so: Zitat: "Teile mit deine Freunde deine Video´s, Daten und Audiodateien weltweit"
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ist trotzdem kein P2P.
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber die dateien bleiben ausschliesslich bei DIR auf dem rechner, und werden von niemand anderem mitgenutzt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, Du behauptest das wäre Filesharing, aber dazu gehört nur P2P. ;) Bei illegalem P2P kann man ja auch ganz schnell erwischt werden das ist beim Filesharing nicht so ohne weiteres möglich.
    richtig.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Nein, das behauptest Du.... Ich sagte vor einigen Postings.... P2P ist nicht One Click... bei P2P wird gleichzeitig geladen und bereit gestellt, bei One Click einseitig geladen..... all das ist mir klar

    Trotzdem ist der Hoster ein Filesharing Dienst, auch wenn die Daten gleichzeitig beim Laden nicht einen anderen in Netzwerk zur Verfügung gestellt werden, da sie dauerhaft in der Datencloud des Hoster verfügbar sind und ein Netzwerk nicht erforderlich, denn noch ist das Filesharing.

    Du verstehst das Wort Filesharing nicht und setzt es gleich mit P2P.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Âlso, ich habe jetzt mein netbook erhaus gekramt und meinen Tower angeschmissen, auf alle Geräte gleich konstant 3,80 Mbit

    Geladen mit Premium Account des weit verbreitesten Anbieters blau weißes logo.... Namen darf man ja hier nicht nennen.

    Speedtest auf sämtlichen seiten bescheinigen, bei kommen 200 Mbit an.

    UHD auf netflix schnurrt ohne Probleme. Nun wer mag daran wohl schuld sein?

    Bei dem Anbieter schwanken die Geschwindigkeiten, dass ist klar... aber auf alle Geräte konstant 3,8 Mbit? Schon fragwürdig oder? Und das ändert sich niemals... egal ob gestern oder vorgestern, die Geschwindigkeit bleibt gleich... auch der J downloader auf bei der Begrenzung auf 0 gestellt und es ist euch keine Pausefunktion aktiviert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2017