1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit 200 Megabit pro Sekunde in Freyburg (Unstrut) surfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Mag sein, aber bei den anderen Anbietern gibts diese Beschränkung zum Glück nicht.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich meine es nicht, ich weiß es.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast schon gesehen, dass das von 2015 war.
    das hatte sich nach einem gewaltigen shitstorm baldigst erledigt gehabt.
    es wird schon lange nicht mehr gedrosselt.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Ich hab mal meinen PC entstaubt und einen Testlauf im Vodafone Netz gemacht. Bei mir wird nichts gedrosselt.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    jo und zwar wurde von 100 Kbit auf auf 3,80 erhöht ;-) die Drosselklausel für Filesharing gibt es nach wie vor
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    mal getestet^^ lade mal dauerhaft und am Tag fleißig, dann wirste sehen was geht^^
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Filesharing und oneclick Hoster sind aber etwas ganz anderes! ;)
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Nein Filesharing heisst Datenaustausch und Teilen... du meinst P2P Dienste wie Emule und One Clickhoster
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    richtig P2P ist etwas grundsätzlich anderes.
    Oneclickhoster gehören nicht zu Filesharing. Da wird nämlich nichts geteilt! ;)