1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission: Impossible - Rogue Nation

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Course, 31. Juli 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.161
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Mission: Impossible - Rogue Nation

    Im Hauptprogramm läuft das derzeit so oder noch nicht.
    Egal welche Plattform, dieser Streifen muß geordert werden.
     
  2. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Mission: Impossible - Rogue Nation

    Als langjähriger Ex Sky Kunde weiß ich sehr genau, wie die Ausstrahlungskette bei Filmen auf Sky verläuft. Dass der aktuell nicht bei Cinema HD laufen kann, sollte wohl jedem klar sein. Ich bezog mich auf später. Es gab mal Zeiten, da liefen ausnahmslos alle Filme auf Select nach einiger Zeit im Hauptprogramm. Ist aber schon sehr lange her.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.607
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mission: Impossible - Rogue Nation

    Das war mal bei Cinedom. ;)
    Aber ich denke künftig wird das Angebot wohl noch schlechter denn umso mehr Anbieter sich den Kuchen teilen umso weniger bekommen die Zuschauer davon etwas ab.:rolleyes: (und es wird dann auch für sie teurer wenn sie deswegen mehre Anbieter nutzen "müssen".:eek:
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Mission: Impossible - Rogue Nation

    INHALT: Nachdem das Pentagon die Impossible Missions Force aufgelöst hat, ist Ethan Hunt (Tom Cruise) auf sich allein gestellt. Doch gerade jetzt hat der ehemalige IMF-Agent die Spur der geheimnisvollen und hochgefährlichen Organisation „Syndikat“ aufgenommen, die sich schon bald als sein mächtigster Gegner erweisen soll. Aus dem Untergrund heraus operiert das „Syndikat“ mit bestens ausgebildeten Spezialagenten und diese scheinen Hunt immer einen Schritt voraus zu sein – und ihre Mission ist teuflisch: Sie wollen durch gezielte Anschläge eine neue Weltordnung schaffen und alle ehemaligen Mitglieder der IMF auslöschen, um ihre Pläne ungestört verwirklichen zu können. In offizieller Mission der Regierung oder nicht, Ethan Hunt kann nicht zusehen, wie der Terror immer weiter um sich greift, und reaktiviert sein einzigartiges Team: Techniker Benji Dunn (Simon Pegg), Computer-Hacker Luther Stickell (Ving Rhames) und Agent William Brandt (Jeremy Renner). Unerwartete Hilfe bekommt das Quartett von der geheimnisvollen Agentin Ilsa Faust (Rebecca Ferguson) – doch auf welcher Seite steht sie wirklich?

    MEINE KRITIK: Mission Impossible 5, schließt nahtlos an die beiden letzten Teile an! Es ist ein Klasse Actionfilm mit tollen Stunts und jede Menge Spaß und einem gut aufspielendem Cast! Der Fokus, liegt diesmal nicht zu sehr auf Tom Cruise und wird sehr gut verteilt vor allem auch auf Simon Pegg und Neuling Rebecca Ferguson. Seine Rolle als Benji, passt perfekt zu Simon Pegg und Rebecca Ferguson als Ilsa Faust, ist auch eine Augenweide! Die Action Sequenzen sind wie immer auf obersten Blockbuster Niveau und anders als bei vielen visuell gelagerten Popcornfilmen, passt sich auch die Handlung auf A Niveau an! Alles in allem für mich nach Mad Max:Fury Road, wieder einmal ein innovativer Blockbuster mit anspruchsvoller Handlung, mit einer kleinen aber feinen Portion Humor, toll aufspielenden Darstellern und nicht zu überfrachteten Actionszenen, dafür alle allererste Sahne! Sehr gute 8/10 Points von mir!



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2015
    genekiss gefällt das.
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Mission: Impossible - Rogue Nation

    Der Film geht schön mit Action los. Eine klassiche Auftragsvergabe folgt darauf. Die Witze passen recht gut rein und lockern die Atmospähre auf. Leider finde ich den Film ein wenig lang gezogen. An sich eine gute Action Kost, aber trotzdem nur 7/10 Punkten. Aber tendierend zu 8.
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Für mich der schwächste aller MI-Filme. Die Grütze wird nur noch umgerührt und nochmals hochgekocht.
    Action ist ganz OK, aber nicht wirklich neu bzw. spektakulär und durch zu viele langatmige Zwischensequenzen unterbrochen.
    Man sollte Hunt und seine Freunde nun endlich in Rente gehen lassen.

    6.5/10