1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. Juni 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.085
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Nach 4 Wochen Krankenhaus bin ich nun wieder zu Hause.
    Muß noch einige Zeit Kortison nehmen und bin froh wieder ganz langsam loszulegen,auch wenn ich mich noch total schwach fühle.

    Nach längerer Zeit wieder einmal ein Blu Ray Tip von mir

    PS:schreib erstmal ein bisschen weniger dazu,mir fehlt einfach noch die Kraft.

    Auch der vierte Teil ist wieder sehr actionreich,auch wenn es nicht viel neues an der der MI Front zu melden gibt.Tom Cruise gibt wieder sein bestes und sein Nachfolger Jeremy Renner steht auch schon in den Startlöchern.Alles in allem routinierter vierter Teil der Reihe mit Top Action 7/10 von mir für Mission: Impossible - Phantom Protokoll

    I Be Back:winken:
    Mission: Impossible - Phantom Protokoll Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mission: Impossible - Phantom Protokoll

    Hoffi wieder da :winken:

    7/10 teile ich.
     
  3. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.081
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mission: Impossible - Phantom Protokoll

    Gruess dich, Hoffi! :winken:
     
  4. AW: Mission: Impossible - Phantom Protokoll

    Phantom Protokoll ist meiner Meinung nach ganz ordentlich, erreicht aber zu keinem Zeitpunkt die Spannung des ersten Teiles.

    Meine MI Rangliste:
    1.) Teil 1
    2.) Phantom Protokoll
    3.) Teil 3
    4.) Teil 2

    Ach ja, Bild und Ton sind Top! Ein echter Filmgenuss.
     

Diese Seite empfehlen