1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission Impossible II -- anamorph ??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bolzer, 16. März 2003.

  1. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @noeler

    heißt das etwa das wir in 10 Jahren diese ganzen schlechten Lena Odenthal Filmchen als super-duper-neue-hochglanz-obwohl-wiederholung-aber-jetzt-auch-in-HDTV-deluxe angepriesen bekommen...???

    GNADE !!! breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny

    <small>[ 17. April 2003, 00:08: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ne, dass bedeutet es nicht.
    Die Aussage der ÖR war, dass es HDTV auf keinen Fall in den naechsten 10 Jahren bei den ÖR geben wird wobei die Wahrscheinlichkeit hoeher ist, dass es HDTV garnicht geben wird...

    MfG
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird viel gesprochen... wenn einer anfängt werden vielleicht andere mitmachen, aber erst muss sich das Digital TV als solches durchgesetzt haben. Und das kann durchaus noch bis zu 10 Jahren dauern.
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die ÖR haben HDTV mit einer GEZ Erhoehung verknuepft ( laut diesem Interview. )

    Bin nur zu faul das zu tippen.

    MfG
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mal nen paar Zahlen.

     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Noch was vergessen.

    21% aller TVs in D. sind juenger als 3 Jahre.
    40% sind im Alter von 3-6 Jahre.

    <small>[ 17. April 2003, 17:44: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also den Kommentar würde ich so nicht mehr gelten lassen, da die schwarzen Balken jetzt ja sowieso mitgesendet werden, und nicht mehr wie früher auf irgendwelche merkwürdige Arten rausverzehrt wurden.
    MfG
    satman702
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aber erzähl das mal RTL: wir werden doch gerade Zeuge wie toll RTL seine Kinohits ausstrahlt. Werde mir es deshalb schon nicht auf RTL anschauen.