1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission Impossible 1-3 auf HD-DVD

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von HD-DVD-FAN, 12. Januar 2007.

  1. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    Anzeige
    Wer hat die M-I-Trilogie?
    Habe sie mir diese Woche gekauft, Tei 1 und 3 Superbild, aber bei Teil 2 über den ganzen Film leichte Längsstreifen.
    Bin zurück zum Media-Markt, ne andere DVD in den Player, die gleichen Streifen. Der Mitarbeiter von Media ratlos, mir wurde mein Geld rückerstattet.
    Nun würde mich interessieren, ob der Bildfehler nur in einer Charge des hiesigen Mediamarktes auftritt oder bundesweit bei allen M-I Teil 2 DVDs.
    Sollte jemand das gleiche Problem haben bitte melden.
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Mission Impossible 1-3 auf HD-DVD

    Was verstehst du unter gutem Bild bei MI3?

    Für mich bewegt sich die MI3 HD-DVD nicht auf sehr hohem Niveau, sondern guter Durchschnitt. Ich habe nur den dritten Teil, weil ich den noch nicht gesehen habe und ich bin kein großer Tom Cruise Fan.

    Allerdings kann das auch an einer zu hohen Latte meinerseits liegen. Da ich beruflich damit zu tun habe, habe ich mich schon oft privat dabei erwischt das ich eigentliche gute Bilder für Durchschnitt eingestuft habe. ;)


    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  3. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    AW: Mission Impossible 1-3 auf HD-DVD

    Unter gutem Bild verstehe ich eine wesentlich bessere Bildqualität als bei jedem herkömmlichen DVD-Player, und die ist hier gegeben(siehe auch Test
    Toshiba HD-E1 in Audiovision 2/07).
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Mission Impossible 1-3 auf HD-DVD

    Ich finde prinzipell hochauflösende Filme die in Situationen wo es garnicht erforderlich ist zu hart (gezeichnet) wirken nicht sonderlich gut.

    Beispiel: Eine schöne Skyline, eine Küstenstraße mir Meer und Strandblick, oder irgend soetwas was "california strand atmosphäre" zeigt muss zwar scarf im Bild sein, aber nicht so hart das alles was da drum herum steht und liegt wie ein Stein wirkt. Und das ist für meinen Geschmack bei MI3 der Fall.


    CableDX
     
  5. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    AW: Mission Impossible 1-3 auf HD-DVD

    Dann schau dir halt weiterhin Filme in PAL-System an.
    Wie sagte schon Paul Newman in Schlappschuss:"Jeder wie er kann."
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Mission Impossible 1-3 auf HD-DVD


    LOL, ich bezweifel irgendwie das du innerhalb hochauflösender Elemente irgendeinen Unterschied siehst, deiner letzten Antwort zu urteilen. Was hat das denn bitte schön damit zu tun das ich HD nicht gut finde, nur weil ich etwas kritisiere. Ich glaube ich kann das aus beruflicher Sicht einfach besser einschätzen als du. Als FAN freust du dich einfach über jedes hochauflösende Format, ohne kritischen HIntergrund.


    CableDX
     
  7. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    AW: Mission Impossible 1-3 auf HD-DVD

    Was hat denn dein Beruf damit zu tun, Tiefenschärfe zu beurteilen? Bist du etwa Frauenarzt?
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Mission Impossible 1-3 auf HD-DVD


    Nee, mein Beruf hat mit HD zu tun.


    CableDX
     
  9. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: Mission Impossible 1-3 auf HD-DVD

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  10. HD-DVD-FAN

    HD-DVD-FAN Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    184
    AW: Mission Impossible 1-3 auf HD-DVD

    Hat immernoch keiner MI2 auf HD gesehen?
     

Diese Seite empfehlen