1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Nun - mit Deiner Bildung kann es auch nicht weit sein!:LOL:
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Klar, gab ne große DF-Forumsparty. Deine Beiträge hier sorgten für den ein oder andere Lache, wenn auch ab und zu Kopfschütteln dabei war.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Bist du ApollonDC?
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Realistisch betrachtet, hätte ich als Helgoländer deren Receiver/Modul/Karte mir abgeholt und sie gleich danach in der "Bucht" oder anderer Verkaufsplattform veräußert.
    So kann man denen (HD+) am besten eins auswischen und man macht nur jenes, was Beteiligte an HD+ einen täglich vorleben, den "Mitnahmeeffekt" ausleben.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Bekanntlich wird die erste Seite schon mal in Augenschein genommen und dann hat HD+ in diesem Forum meistens schon verloren. Deswegen möchten bei der Google Suche alle auf die erste Seite.

    Also wenn hier alle schreiben das HD+ scheiße ist wird der Leser animiert sich das Produkt zu kaufen?
    Dann verstehe ich nicht warum du, Crom, Codi1 und Konsorten hier meinen sich mit ihrer Pro Haltung lächerlich machen zu müssen:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Nö, aber glaubst auf so einer Party gibt's nur einen.

    Naja, die werden sich erst einmal den Bauch halten vor Lachen, wegen der Comedy, welche die HD+Gegner hier abliefern. Dann werden sie sich wohl selbst über das Produkt informieren, z.B. auf der HD+Seite, denn Leute wie dich nehmen die dann nicht mehr ernst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014
  7. srumb

    srumb Guest

    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Wirklich nur primitives Geschreibsel, das keines Kommentars bedarf.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Dann kennst du ApollonDC im realen Leben?



    Lachen ist erst mal gut und wenn sie auf der HD+ Seite gelandet sind wird es ihnen sicherlich vergehen.
    In wie weit hier jemand ernst genommen wird mag ich nicht beurteilen aber Menschen mit gesunden Verstand können die Anliegen der verschiedenen User hier deutlich erkennen und einordnen. Und so soll es auch sein!
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Nein, aber glaubst du auch er war wirklich Ehrengast? :confused:

    Da wird sich dann wieder informiert.

    Ja, manche machen hier hier persönlichen Feldzug gegen HD+. Das hat man schnell erkannt.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Naja, du hast auf eine Frage die an ApollonDC gerichtet geantwortet die eigentlich nur er beantworten kann. Außer man kennt ihn persönlich.

    Leider nicht über das was so in den letzten Jahren abgelaufen ist.


    Besser persönlich als gekauft!
    P.S.: ich habe mich auch schon gegen Kabelanbieter geäußert allerdings ist das für mich z.Z. nicht aktuell. Ich schaue über Sat und habe auch Zwangskabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2014