1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

  1. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    Anzeige
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Ich frage mich warum hier eigentlich immer noch auf die gebetsmühlenhaften Posts der HD+ Promoter geantwortet wird. :eek:

    Bei einigen von denen habe ich das Gefühl, das sind keine Menschen sondern Computerprogramme. :D
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Genau das Gleiche frage ich mich bei den Antis, die holen diese Threads doch immer wieder hoch und halten sie am leben.
    Das ist aber gut für DF, bringt Kohle.
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Sei mir nicht böse wenn ich nicht direkt drauf antworte, ist mir aber zu Kindergarten-like
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Bis sich Crom sinnfrei gemeldet hat war doch 5 Stunden Ruhe, und er ist nicht gerade ein Anti, oder?
     
  5. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Auf FB stellt man jetzt wohl von jeden ein Bild rein, dem man einen Receiver geschenkt hat....
     
  6. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Hab mich nur dem Niveau deines Beitrages, den ich zitierte, angepasst.

    Lol, die HD+Gegner messen hier schon in Stunden.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Warum? :D
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Ursprünglich ging es doch darum das an Film Fan noch Fragen offen sind und er mir unterstellt das ich auch noch unbeantwortete Fragen offen hab.
    Von mir kam die Frage an ihn welche ich noch nicht besteuert habe.
    Anstatt einer Antwort von ihm kann ein anderer User mit eigentlich sinnlosen Fragen und aus Spaß bzw Ironie wurden diese von mir beantwortet.
    Möglicherweise sind die gegenfragen von crom auch nur Ironie - aber ich wüsste nicht warum er sich als zweiter unbeteiligter einmischt.

    Kindergarten ist vielleicht übertrieben aber diesen Strang weiter zu führen ist sinnlos
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Und bis sich ein gewisser baer gemeldet hat, war 14 Stunden Ruhe bzw. war dieser Thread eigentlich durch. :rolleyes:

    Aber bald sind die Schulferien ja endlich vorbei ...

    Warum hast Du ihn dann erst wieder hochgeholt?
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Das war dann wohl ein Eigentor von mir.

    Aber warten tue ich trotzdem noch