1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Es wird sich doch bestimmt ein Experte finden lassen, der die Einhaltung der Bedingung bestätigt!

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das bleibt zu hoffen, da man aber nicht einmal daran gedacht hatte, den erforderlichen Notar für diesen Rekordversuch zu beauftragen (siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6639708-post87.html) und auch sonst sich die Gemeinde Helgoland und deren Bürgermeister mit dieser absurden PR-Aktion auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, wer weiß, an was man noch nicht gedacht hatte, wo noch Fehler gemacht wurden.

Hiermit http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6615619-post9.html, hatte der Bürgermeister seine Kompetenzen als Amtsperson in dieser Funktion, nach meinen Dafürhalten, bereits deutlich überschritten.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
  3. srumb

srumb Guest

Wenn nicht, dann hat eben die Frau vom Bürgermeister so eine Kiste bekommen und alle haben ihren Frieden.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ohne Werbung wäre es dann ja Pay-TV und daher kann man's dann auch mit Sky vergleichen. Darüber hinaus hast du ja mit deinem sinnfreien Zeitungvergleich begonnen. Angeblich zahlt man dort nicht für Werbung, obwohl die Zeitungen damit voll sind.

Du fällst permanent auf die Nase und machst dich hier zum Gespöt, MiB.

Na weil du's wie man sieht nicht kapierst.

Bist jetzt schon senil? Du sprachst von Kundenschwund:

Wie kommst du darauf, dass die aktuellen Zahlen schlecht sind?

Wenn du eine Behauptung aufstellte, dann musst du sie auch belegen. Warum sollte ich das für dich tun? Kleiner Tipp, das Forum hier ist nicht repräsentativ.

FilmFan hat IMHO mehrere Karten auf Vorrat und damit laut Statistik nie verlängert. Aber wie gesagt, dass Forum hier ist nicht repräsentativ. Es ist schon abenteuerlich daraus irgendwas ableiten zu wollen., passt aber zu deinem intellektuellen Niveau.

Och, und weil die nicht schon genug Senf schreiben, hast dich jetzt auch hier angemeldet oder hatte das eher andere Gründe, MiB.

Du bist ja ein Musterbeispiel für Einsicht und Lernfähigkeit, gell? :rolleyes:

5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Der Bürgermeister wird den absurden Brief aus dem DF Forum aushängen und die Insulaner werden sich köstlich amüsieren....[​IMG][​IMG]

6. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Das geht in diesem Forum schon 3 Jahre so.
    Einige HD+ Gegner hatten über viele Monate 20 Beiträge am Tag getippt.:LOL:

Da die HD+ Threads fast alle geschlossen wurden, ist jeder neue Newsteam- HD+ Thread für die HD+ Gegner ein willkommener Anlass,
    ihren stupiden Antwortbeantworter erneut einzuschalten.:LOL:
    Damit überforderst du die HD+ Gegner aber ganz erheblich.;)

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Noch besser sind die Typen die den HD+ Müll gutheißen obwohl man sie schon seit 5 Jahren verarscht:D Oder sind das alles nur gekaufte Promoter die hier munter mitmachen:p

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2014
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Die Definition des fett gedruckten Begriffes.

Kommt mir manchmal leider so vor, als ist das was schlimmes, unrechtes, unmoralisches; HD+ Gegner zu sein.

Also Gegner von etwas, das wenn man Gegner dieses ist, ein unmoralischer Zeitgenosse ist.

Also ich bin HD+ Gegner.
    Ich bin aber auch Gegner von Hundekaka auf den Weg.
    Und Gegner von Abzockern

:)

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Und ich bin Gegner von Leuten, die meinen, andere als dumm bezeichnen zu können, nur weil sie sich das Vergnügen gönnen, die Privaten in HD zu schauen.

10. Exideem

Exideem Guest

Selbstverständlich kann jemand Gegner von etwas sein. Hier werden aber die Nutzer von HD+ als bescheuert oder Mitarbeiter tituliert (siehe z.B. deine Signatur).
    Ich würde für HD+ auch keinen Cent bezahlen, da es die vorhandenen Sender nicht Wert sind. Das hänge ich aber nicht an die große Glocke.
    Allerdings ist es bei mir auch nicht relevant, da ich über Kabel empfange.