1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    HD Plus hat die Mission "HD für Helgoland" am Donnerstag zum Abschluss gebracht. Beim Übersetzen des ersten HD-Plus-Moduls auf die Insel konnte der Extremsportler Axel Schulz zudem einen neuen Weltrekord auf der Slackline aufstellen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Modern nennt er das ? Man sollte sich als Bürgermeister nicht zum Werbeträger machen lassen... mal sehen ob HD Plus dann bekannt gibt, wieviele von den Einwohnern dann am Ende zu Zahlern werden...
     
  3. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    828
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Die Promotour war für HD+ erfolgreich!
    Wen sollte das dann noch explizit interessieren?;)
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Naja ich denke doch HD+ wirds interessieren? Denn ob die Promotour wirklich erfolgreich war wird sich dann erst zeigen. Leute mit HD+ eingeschränkten Receivern sind für HD+ doch nur was wert, wenn sie zahlen.
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Ist schon interessant zu beobachten, wie hier manche im Forum wegen einer einfachen Promo-Aktion am Rad drehen. Es war jedenfalls wieder köstliche Unterhaltung für mich.
     
  6. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Richtig, denn sonst ist diese PR-Aktion, nur eine Lachnummer, die zum Bumerang für HD+ werden könnte, wenn sich dann herausstellen sollte, das viele nach dem Gratisjahr von HD+, von dem auch so "tollen" Produkt HD+, nichts mehr wissen wollen.

    Sollte auch ein ApollonDC, verstehen können.
     
  7. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Wie erbärmlich, dass man für zu zahlende hochauflösende Werbung und hochauflösendes schwachsinniges Programm derartige Klimmzüge machen muss, um auf sich aufmerksam zu machen.
    Das ist keine Promotour, das ist pure Verzweiflung.
    Die HD+-Receiver müssen schon verschenkt werden, weil sie wie Blei in den Lagern liegen.
    Hoffentlich geben alle Helgoländer das Geschenk bei der nächsten Steuererklärung als geldwerten Vorteil an.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.208
    Zustimmungen:
    3.945
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Es war ein Erfolg weil man noch nie so viele Receiver an einem Tag an den Mann gebracht hat:p
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Konnte sich jeder Helgoländer abholen, ja rofl, kaufen will den Mist wohl niemand, nicht mal die Insulaner, nun muss man schon anfangen die Dinger zu verschenken, um in 6 Monaten nicht so kapitulationsartige Kundenzahlen präsentieren zu müssen.
    Mal schauen obs klappt und die Helgoländer auf HD + reinfallen werden, oder ob die Kisten in der Bucht landen werden, denn was will man sonst damit machen, wenn man schon ein gutes Gerät ohne DRM hat?
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mission "HD für Helgoland" endet mit Weltrekord

    Das HD + die Kisten verschenkt hat hast du gelesen?
    Logisch das da keiner nein sagt, ich würde auch sone DRM Kiste nehmen, die landet dann tagsdrauf direkt in der Bucht.

    Als Erfolg kann HD + aber hier im Forum die HD + Jünger verbuchen, selten gibt es Menschen die für eine Sache so lange und intensiv Werbung betreiben die allen Zuschauern, inklusive ihnen selbst nur schadet!!!!!
     

Diese Seite empfehlen