1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Misshandlungen von Azubis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 21. September 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Misshandlungen von Azubis

    Müssen doch die "Putzen" selber wissen, ob die sich als Matratze hergeben wollen... :rolleyes:
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Misshandlungen von Azubis

    Wobei man dazu sagen muss, das neue Arbeitsverträge bei Aldi mit weniger Lohn verbunden sind (Aldi Check-WDR ) -gerade wegen der höheren Löhne werden deshalb Ältere abgedrängt. Und das ist dann die andere Seite der Wahrheit.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Misshandlungen von Azubis

    Ich sehe da gerade keinen Zusammenhang zu dem unangemessenen Verhalten des von mir beobachteten Auszubildenden.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Misshandlungen von Azubis

    Bezahlung = Motivation. :winken:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Misshandlungen von Azubis

    Lehrjahre sind keine Herrenjahre.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Misshandlungen von Azubis

    Wobei der Kunde nichts für die u.U. schlechte Bezahlung kann. Und wenn, aufgrund unhöflicher Behandlung, die Kundschaft wegbleibt sind die eher schlecht bezahlten Mitarbeiter vermutlich die ersten, die aufgrund der schlechteren Umsatzlage gegangen werden.
     
  7. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Misshandlungen von Azubis

    Ich habe auch mal einem Halbaffen die Flügel gestutzt. Allerdings war das bei Lidl. Die Situation:

    Ein einzelnes weibliches Wesen abends im Lidl Markt. Das war mit Regale einräumen, kassieren, saubermachen und umräumen beschäftigt. Zu allem Überfluss hatte die laufend so einen arrogenten, jungschen Schnösel mit Anzug, Schlips und lackierten Fingernägel am Hacken, der nicht aufgehört hat, dieses bedauernswerte Wesen zu triezen, anzutreiben und zu kritisieren. Kurzum ich habe mich mit meinen 2,11 m und 130 kg Lebendgewicht vor diesem Würstchen aufgebaut und ihm unmissverständlich klargemacht, daß er jetzt Sendepause hat. Ich habe ihm auch gleichzeitig mitgeteilt, daß er sich nicht einfallen lassen sollte, diese nette Verkäuferin für meine Intervention büßen zu lassen.