1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miserable Verarbeitung der Invacom-LNBs

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von haseluenne, 17. September 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Miserable Verarbeitung der Invacom-LNBs

    Steht aber extra dabei, ist wohl auch dann anderes Plastik
     
  2. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Miserable Verarbeitung der Invacom-LNBs

    Jep anderes Plastik, ist auch kein Kunst mehr sowas herzustellen, selbst in DDR halten die Anschlussdosen aus schwarzen Plastik über 20 Jahre, ich hab noch keine gesehen die zerbröselt ist.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Miserable Verarbeitung der Invacom-LNBs

    Die sind aber auch nicht stundenlang brennender Sonne ausgesetzt. Das trocknet Plastik schon aus und sorgt dafür, dass es spröde wird. Das Plastik der Invacoms ist so ähnlich wie dem aus dem Fensterrahmen usw. gemacht werden.
     
  4. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Miserable Verarbeitung der Invacom-LNBs

    Ich meinte ja auch die Anschlussdosen der Antennen die jahrelang draussen jeder Witterung ausgesetzt waren.