1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miriam Pielhau moderiert "Big Brother" weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2008.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Miriam Pielhau moderiert "Big Brother" weiter

    Wieso ... hat er Konsum von BB irgendwas mit Bildung oder sonstiges zu tun ... ICH DENKE NICHT.

    Wer es mag schaut es, wer nicht nicht ...

    .
    .
    .
    Ich guck´s mir an :winken:
    Warum auch nicht ...
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Miriam Pielhau moderiert "Big Brother" weiter

    Natürlich doch wusstest Du das nicht?

    Private gucken = Doof
    ÖR gucken = Klug

    So einfach ist das. :winken:
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Miriam Pielhau moderiert "Big Brother" weiter

    Ich schau es mir auch nicht an, aber ich hüte mich davor, andere, die es sich reinziehen, schlecht zu machen.

    Das Fernsehen ist nun mal mehr ein Unterhaltungs- als Bildungsmedium.

    Und statt einer Musik-CD zum Bügeln zu hören, wird halt BB eingeschaltet.


    Außerdem wäre Pielhau noch das beste an der ganzen Sendung, wenn ich sie denn sehen würde.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Miriam Pielhau moderiert "Big Brother" weiter

    "GIGA" speist mein KNB (leider) bisher nicht ein, (die Möglichkeit wäre jetzt für den nicht mehr analog ausgestrahlten Kanal "Bloomberg-TV" eigentlich da), BB habe ich in der 1. oder 2. Staffel mal für 10 Minuten probiert, das hält man aber länger nicht aus(!), so ein Müll - und "Taff" schaue ich auch nicht.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Miriam Pielhau moderiert "Big Brother" weiter

    Wo hat hier wer irgendwas mit BB und Bildung geschrieben?

    Fernsehen kann bilden und/oder unterhalten, bei BB tut's (für mich zumindest) beides nicht.

    Nein, so einfach ist das nicht!!!

    EUROSPORT und PREMIERE (da ist eben auch das Spektrum von Passion :( über BB :eek: bis zu 13th-Street :cool: sowie Focus Gesundheit :) und Discovery :love: dabei) gehören doch auch zu den "Privaten" und andererseits das "Mutanten-Stadl" auf den ÖR ist beispielsweise für mich genau so "schwer anzusehen" wie BB, GZSZ oder DSDS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Miriam Pielhau moderiert "Big Brother" weiter

    Und wo ist die Sportschau in Deiner Aufzahlung.
    Mehr Trash geht ja wohl nicht.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Miriam Pielhau moderiert "Big Brother" weiter

    Nun alle aufzuzählen sprengt wohl doch den Rahmen, noch einige aus den Charts:

    u.a. die "Jahreszeiten"-Feste der VoMu, "Wetten dass...", Bauer sucht Frau, Barbara Salesch, Alexander Holt, Die Auswanderer und Einwanderer, Sturm der Liebe, Lindenstraße, Ich Tarzan-Du Jane, Sendungen von und mit Vera I.-V. usw., usw., usw., ...

    Apropos Sportschau, ich habe auch nicht nach Anzahl der Werbeminuten im Verhältnis zur Sendung angeführt bzw. geordnet. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Miriam Pielhau moderiert "Big Brother" weiter

    Auf ARD/ZDF läuft auch Big Brother? :D
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Miriam Pielhau moderiert "Big Brother" weiter

    = Chaotenquote oder so ähnlich :eek: :LOL: