1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mira Awards: Sky sucht Deutschlands beliebtesten Pay-TV-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Mira Awards: Sky sucht Deutschlands beliebtesten Pay-TV-Sender

    Klar ... ich habe provoziert ... daß Du mehrfach diverse andere User beleidigt hast ... sicher doch! Das erinnert mich jetzt wieder an meinen Neffen ... als er fünf war, hatte er auch so eine Wahrnehung, die Umwelt zu sehen ... :winken:
     
  2. scfscf

    scfscf Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mira Awards: Sky sucht Deutschlands beliebtesten Pay-TV-Sender

    Was ich nicht verstehe was hast du mit Sky zutun, ich hab doch glaube ich von dir gelesen dass du UM hast. Ein Tipp: Guck RTL, beschwere dich bei den Mods, aber lass uns in Ruhe.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Mira Awards: Sky sucht Deutschlands beliebtesten Pay-TV-Sender

    Wen denn?
    Warum schiebst du dein Neffen ein wenn du selbst probleme hast?
    Dein armer neffe tut mir leid fuer dein Verhalten nun antwortlich sein zu muessen.
    Wie es in solchen Familien zugeht sieht man ja im RTL nachmittagsprogramm.
    Hast dir da ja offensichtlich einiges abgeschaut.
    Echt traurig.
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Mira Awards: Sky sucht Deutschlands beliebtesten Pay-TV-Sender

    Seine Familie mit DEINEN Asozialen aus dem Mittagsprogramm vom Unterschichten Assi Sender Nr.1 zu vergleichen ist eine bodenlose Frechheit.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Mira Awards: Sky sucht Deutschlands beliebtesten Pay-TV-Sender

    Schoen,dass du nun fuer dein alter ego
    Antworten muss.
     
  6. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mira Awards: Sky sucht Deutschlands beliebtesten Pay-TV-Sender

    Hab ich nach einer Aufzählung deines Fernseh-Pakets gefragt?

    Das dachte ich mir auch grad beim lesen deiner Postings [​IMG]
     
  7. datLama

    datLama Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mira Awards: Sky sucht Deutschlands beliebtesten Pay-TV-Sender

    Ihr glaubt gar nich wie lustig das von außen aussieht. Und wie schade es ist, dass ihr euern privaten Mist unter einer Nachrichtenmeldung ablegt. Führt eure Vokalschlacht doch mal in einem eigenen Trashthread. Tausende von ´Postings´ und immer noch nichts gelernt. Von erwachsener Überlegung kann da keine Rede mehr sein.
    Und ja, Pronomen haben ich absichtlich klein geschrieben um meinem Disrespekt Ausdruck zu verleihen :p
    Eigentlich grins ich mir nur in meine Backen, man man man....