1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mira Award: Sky sucht wieder besten Pay-TV-Sender des Jahres

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2012.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Mira Award: Sky sucht wieder besten Pay-TV-Sender des Jahres

    Dein Neuer Lieblingssender 2013.:D Die Frage ist ob sich Sky schon Sky 1HD nächstes Jahr leisten kann. Schliesslich will man ja den Sender mit gutem Programm bestücken. Die Pay Tv Rechte an Sony Serien hat man ja schon. Unterhaltungsshows abgesehen von Schmidt sind Mangelware. Da hat man noch Bedarf. Schätze mal der Sender würde so 1 Million kosten. Ob man sich das schon leisten will?

    Die komplette Übertragung des Mira Awards würde mich auch mal interessieren.;)
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mira Award: Sky sucht wieder besten Pay-TV-Sender des Jahres

    Na also, da hat sky1 schon sein komplettes Programm. sky ATLANTIC ist ja schon gut aufgestellt. Der Rest, wie die Sony-Serien, Schmidt, Samstag Live, sky MAGAZIN & KINOPOLIS und einzelne Filme. Damit wäre der Sender schon gut befüllt. Also Inhaltsmäßig muss sky für den Launch nicht mehr dazu kaufen. Auch kann es dort Robby Williams in Concert zeigen was aktuell auf Select gelaufen war. Auch Biography-Filme und Dokufilme könnte auf dem Sender laufen. Und Mira natürlich.
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Mira Award: Sky sucht wieder besten Pay-TV-Sender des Jahres


    Jepp da hast Du Recht ein Grundstock an Content wäre vorhanden. Ein, zwei Shows noch und man könnte Sky One HD starten. Vor allem die neuen Sony Serien will man ja versenden und ob sie auf Sky Atlantic HD passen wage ich zu bezweifeln.

    In erster Linie will Sky Geld verdienen, deswegen denke ich, dass man Samstag Live im Sport Paket (ist die Sportshow bei Sky Uk auch im Sportpaket?)lassen wird und Konzerte auf Sky Select.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mira Award: Sky sucht wieder besten Pay-TV-Sender des Jahres

    So weit mir bekannt ist, gibt es keine vergleichbaren Unterhaltungsshows auf sky sports in UK und auf den Filmsendern auch nicht, wenn dann eher was wie Kinopolis. Aber da kann Tom mehr Auskunft geben zum Programm oder jene die es empfangen können, ich kann es leider nicht hier in Berlin.

    Samstag live gehört ins Weltpaket, genau wie Harald Schmidt. Aber machen wir n Punkt, wir kommen hier im Mira Award ab.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Mira Award: Sky sucht wieder besten Pay-TV-Sender des Jahres

    Rtl hd :LOL:
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mira Award: Sky sucht wieder besten Pay-TV-Sender des Jahres

    Hä?!? :confused: