1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mira Award: Sky sucht wieder besten Pay-TV-Sender des Jahres

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Mira Award: Sky sucht wieder besten Pay-TV-Sender des Jahres

    Bester deutschsprachiger Sportnachrichtensender! :D
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mira Award: Sky sucht wieder besten Pay-TV-Sender des Jahres

    Man feiert sich doch zu gern - selbst.
    Und wenn Sky sucht - dann findet man auch. ;)
    Nur ne vorsichtige Vermutung, kann auch voll daneben liegen.
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Mira Award: Sky sucht wieder besten Pay-TV-Sender des Jahres

    Haha :LOL: Ist ja streng genommen auch der einzige echte deutschsprachige Nachrichtensender. ;) Also konkurrenzlos. :D
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Mira Award: Sky sucht wieder besten Pay-TV-Sender des Jahres

    Ach ... ich sehe, meine feine Ironie ist angekommen ... :D
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mira Award: Sky sucht wieder besten Pay-TV-Sender des Jahres

    Ich hab für Sky Cinema, Sky Atlantic, Fox, TNT Serie und NGC gestimmt, da es NGC Wild nicht gab...
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Mira Award: Sky sucht wieder besten Pay-TV-Sender des Jahres


    Als Übertragung auf Sky wäre die Show interessant. Wenn man die Show auf Sky Hits bringt wäre der Aufschrei hier im Forum wahrscheinlich enorm.
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mira Award: Sky sucht wieder besten Pay-TV-Sender des Jahres

    Ok, ich formuliere künftig präziser, es sind erstaunlich viele Sender dabei, die man in irgendwelchen Sky-Paketen findet (nein nicht 4).
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mira Award: Sky sucht wieder besten Pay-TV-Sender des Jahres

    Die sind schon in der Vorentscheidung ausgefallen, wohl ebenso wie die Privaten in HD, ist ja nicht ein einziger dabei ;)


    Vielleicht reagiert der VPRT ja mit der Suche nach dem besten Free TV HD Sender.

    Die Auswahl ist da allerdings sehr klein und eigentlich können da ja nur die ö.r. gewinnen, wird wohl also nix :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2012
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mira Award: Sky sucht wieder besten Pay-TV-Sender des Jahres

    Alle Jahre wieder....gehen die Sky Sender mal wieder leer aus.

    Meine Glaskugel sagt: Syfy (HD) :D
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mira Award: Sky sucht wieder besten Pay-TV-Sender des Jahres

    Mit dem Aufschrei gebe ich dir recht, wäre sicher einer unter den Ersten. Daher suche ich schon mal den Lieblingssender 2013 (sky1 HD). Dort kann sky den Mira-Award und alle übrigen Unterhgaltungsshows zeigen, bis zum Abwinken.

    Und für solche Shows bin ich gerne zu haben. Auch wenn der Mira eher als interne Veranstaltung gilt, werden die Sender doch von uns Zuschauern zu dem gemacht was sie sind - Jury hin oder her. Daher wäre die Übertragung der Show auch nur fair gegenüber uns Zuschauern, anstatt uns immer wieder mit kleinen Schnipseln abzuspeisen im sky MAGAZIN.