1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2015.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

    24 lief auf Sky Atlantic.
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

    at Pattisier1

    24 lief auf Sky Atlantic/HD.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

    Nur leider lief 24 noch nie auf Fox Deutschland...
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

    und nochmal:

    24 lief auf Sky Atlantic.
     
  5. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

    Davon bin ich auch überzeugt! Ist ja auch auffällig, dass nie ein Sender zwei Jahre hintereinander diesen Preis gewinnt, geschweige denn, dass überhaupt schon ein Sender mal ein zweites Mal diesen Preis gewonnen hat. Und nächstes Jahr isses garantiert wieder ein anderer...
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

    Weiß gar nicht was Du hast ? Auf Sky Cinema HD laufen neue Blockbuster oder auch anspruchsvolle Filme. Meistens in Original Bildformat, DD 5.1 Ton de/en, ohne Unterbrecherwerbung und Logos. Beim Abspann bin ich anspruchslos bei den kleinen Hinweis auf das Making Of. Neue Filme und Serien über VoD ohne DSL geht auch. Wenn mir ein Film gefällt kaufe ich die Blu-ray. Sky Atlantic HD mit neuen Top Serien hat ein kleines Logo kurz am Anfang der Sendung. Heute schaue ich die Handball WM und Bundesliga Live, das kann mir das private Free-TV und HD+ für 34,90€ nicht bieten.
    Da brauchst Du auch nicht mit der L-Werbung bei der Bundesliga kommen, das ändert nichts daran.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

    Sagen wir es so:
    - ein paar neue Blockbuster (viele fehlen)
    - ein paar anspruchsvolle Filme und
    - nicht gerade wenige Schrottfilme im Vergleich zu den oben genannten.

    Nur für Blockbuster und anspruchsvolle Filme würden 20 Neustarts reichen, aber nicht, wenn davon 5-10 absoluter, u.a. direct-to-DVD, Müll sind.
    20 gute Filme und dann ein bisschen Schrott obendrauf sollte man für den Preis schon erwarten können.

    Nenne mir einen Film, der im Original in DD5.1 lief. Ich kenne keinen. Das kann sogar Fox. Es fehlen ebenso eindeutig DVB-UT in deutsch und englisch.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

    Der Preis für den Lieblingssender wurde schon immer von Publikum vergeben, auch in diesem Jahr.

    SyFy hat den Preis zweimal hintereinander gewonnen, einmal noch als er SciFi hieß. War aber nicht zwei Jahre hintereinander, weil sich Sky den Preis 2010 und 2011 gespart hat.

    2008: Discovery Channel
    2009: SciFi
    2012: SyFy
    2013: 13th Street
    2014: TNT Serie

    Dass Fox gewonnen hat, ist nicht verwunderlich, nachdem der Sender zuletzt dank The Walking Dead nicht zu verachtende Einschaltquoten erreicht hat. Und SyFy und 13th Street sind ebenfalls nicht verwundlich, die sind bei der Quotenmessung insgesamt die erfolgreichsten Basic-Pay-Sender
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2015
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mira Award: Fox als bester Pay-TV-Sender geehrt

    Das mit den Schrott Filmen ist doch Ansichtssache. Die meisten Blockbuster die ich bei Sky am Wochenende sehen wollte habe ich auch gesehen. Die 4 bis 5 relevanten Filme von Paramount oder St. Canal laufen ja auch auf Select. Ich schaue in deutscher Sprache Filme auf Sky D und permanente UT brauche ich nicht. Neue Filme in HD ohne Unterbrecherwerbung, Logos und über VoD schon, den ich bin ja anspruchsvoll. :winken:
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir kommt es nur so vor, dass der Preis von jahr zu jahr einem anderen Sender (Sendergruppe) zugeschoben wird. Letztes Jahr war es 13th Street von NBC Universal, dieses Jahr ist es Fox, nächstes Jahr ist der "Lieblingssender" dann TNT Serie von Turner, der ebenfalls alle Abspänne abschneidet, monströse Einblendungen und Pling Pling am Logo vornimmt und es bis heute nicht schafft, wenigstens die 5. Staffel von Big Bang Theory zu zeigen. Da lobe ich mir Pro Sieben FUN. Man glaubt es bei der Sendegruppe und dem Muttersender kaum, aber bei zitierter Serie wird der Abspann u.a. in voller Länge gesendet.