1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2013.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt


    das mag stimmen..aber Syfy zeigt die Star Trek Serien und 13th Street die beliebtesten Crime Serien...ergo?? :eek:
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    Erstens gibt es sowohl bei SyFy als auch bei 12th Street durchaus auch neue Inhalte (z. B. Haven und Flashpoint), und zweitens würde ich Sky Atlantic vermutlich bei einer solchen Wahl nicht ins Kalkül ziehen, wenn ich den Sender nicht empfangen könnte. Zudem sind die "neuen" Inhalte zu erheblichen Teilen ja keine Inhalte, die Sky Atlantic neu nach Deutschland bringt, sondern Inhalte, die man anderen Sendern weggeschnappt hat.
    Aber ich beglückwünsche Dich dazu, dass Du nicht zur enfältigen tumben Masse gehörst.

    Strotti, der lieber einfältig und tumb als arrogant ist
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.797
    Zustimmungen:
    15.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    Star Trek (alle Folgen in HD)
    Star Trek: The Next Generation (Staffel 1+2 in HD, Rest noch altes Archiv)
    Star Trek: Voyager

    Mehr läuft dort nicht an Star Trek-Serien.

    Syfy zeigt aber den Rest der 5. Staffel von "Eureka" als deutsche TV-Premiere, nachdem ProSieben nicht mehr will oder angeblich doch noch will. Bei ProSieben weiß man ja nie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt


    die anderen werden auch folgen...aber das sind doch eh die beliebtesten und erfolgreichsten, oder??
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    Weiß hier zufällig jemand wer die Pay rechte an Buffy hält? Oder wo man das rausbeommen kann?
    Würde gut zu SyFy passen. Dann schalte ich den Sender auch mal ein.

    Ich weiß auch nicht so recht was ich von dieser Wahl halten soll. Aber da hier ja viele Atlantic gern vorne sehen würden. Ich glaube vieles was dort läuft ist recht speziell für Otto Normalzuschauer. Alle von meinen Sky Bekannten können auch nicht viel mit dem Sender anfangen.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    ich glaube die Free TV Rechte müssten entweder noch bei der ARD liegen (die Serie lief ja das letzte Mal auf 1Festival)..die PayTV Rechte müssten zu haben sein, denn seit 2008 lief die Serie auf keinem Sender der Sat1/Pro7 Gruppe (und die hielten ja ebenfalls die PayTV Rechte)..hat nich kürzlich RTL einen Mega Deal mit Warner geschlossen?? dann hält RTL die Rechte
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.797
    Zustimmungen:
    15.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    RTL? Das war ProSiebenSat.1. Und da muss/wird Buffy nicht dabei sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    Ich werd mal bei RTL anfragen. Bei SyFy werd ich mir die Serie mal wünschen...:)

    Nachtrag. Dann auch zusätzlich bei P7S1.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt


    mach das mal und gib Bescheid...denn ich hab die Serie nie gesehen...dachte immer das wär sowas ähnliches wie Charmed und da hatte ich nach ein paar Folgen die Nase voll :)
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.797
    Zustimmungen:
    15.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    "Buffy" gibt es auf DVD.