1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2013.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    Jup. Nur der "beste sender" wird vom Publikum gewählt.

    Kategorien
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    Dann aber in der Kategorie: "Der Mira-Award für die 10 Filme in Dauerrotation (Men In Black, Last Action Hero...) geht an AXN!"
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    Egal, die haben Breaking Bad. Das reicht ja.
     
  4. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    Was habt ihr alle gegen Ulli? Der ist doch kultig, ich freue mich immer, wenn der kommentiert.
     
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt


    oder an Sky Cinema, Sky Action, Sky Hits und Sky Emotion!! :)
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt


    tja und wieder mal ne Schlappe für Sky...und sie wachen trotzdem nicht auf...das Publikum wählt nicht SKY News HD, Sky Cinema HD oder Sky Atlantic zum besten Programm...nein 13th Street (vorher war es immer Syfy)..aber man sieht es ja auch an den Quoten...die beiden führen immer die Top 5 an!!!
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    Das liegt vielleicht auch einfach daran, dass SyFy und 13th Street in fast jedem payTV paket enthalten sind und auch bei Sky schon im günstigsten Paket zu entschlüsseln sind.

    Die Sender mit Sky im Namen, haben doch allesamt schon eine geringere Reichweite, somit auch potenziell weniger Zuschauer die abstimmen.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt


    es sind aber zu 90% die Sky Zuschauer, die wählen :)...klar sind die Sender auch in jedem Kabel Pay TV Paket zu finden, aber das ist nich ausschlaggebend...es schauen bei den beiden Sendern jeden Tag +- 100.000 Zuschauer die Crime Serien (was nu wahrlich nicht die Welt ist), aber sie reichen um jeden Tag die Top-Plazierungen zu machen...Sky Cinema kommt selten auf diese Zahlen...und das bei 3,3 Mio Abonnenten?? aber bei dem Filmangebot, ist es, wie gesagt auch nicht erstaunlich
     
  9. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    Würde gerne die anderen "Platzierungen" der Sender in dieser Votingranking sehen. Dann könnte man einen Überlick schaffen, welche Sender am beliebtestens überhaupt sind
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Mira Award: 13th Street zum besten Pay-TV-Sender gewählt

    Es sind aber eben nicht 3.3 Millionen die Sky Cinema gucken können.

    Syfy und 13th Street kann jeder der 3,3 Millionen gucken. Auch jemand der eins der beiden Sportpakete abboniert.

    Sky hat zwar 3,3 Millionen Abbonementen. Aber eben keine 3,3 Millionen die Sky Cinema gucken können.


    Leider gibt ja Sky keine genauen Zahlen bekannt, wieviele nun welches Paket abboniert haben.