1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mir stinks gewaltig

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Reiner46, 7. November 2001.

  1. Finelight

    Finelight Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Sagt mal, gibt es hier nur IDIOTEN?!. Was nimmt Ihr denn für´n Zeug?.
    Hilfe.
    <hr></blockquote>

    Hallo Thor!

    Auch wenn es für dich nicht verständlich ist: Es gibt hier Leute welche die frühe Einblendung stört. Trotzdem sollte man doch ein paar Regeln der menschlichen Kommunikation beachten.

    Also immer ruhig bleiben.

    Gruß Finelight
     
  2. Premiere World Technik

    Premiere World Technik Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Premiere ans Geld gehen Hilft.
    Nachdem Premiere meine zusammelegung von den beiden Abos nach dem 10. anruf immer noch nicht richtig geschnallt [​IMG] hat habe ich meine Konten gespeert.
    3 Tage später rief eine Mitarbeiterin an und fragte was der Grund dafür sei. Nach einer 1h Telefonat (auf Premiere kosten)wurden dann meine Abos zusammen gelegt und der günstigere Preis berechnet.

    So geht's!! Dann werden sogar die bei Premiere wach !!!
    [​IMG]
     
  3. Reiner46

    Reiner46 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Blick da leider nicht durch.
    Habe also die Serie die ich aufnehmen wollte, (Raumschiff Voyager) freigeschaltet,und ebenso die nachfolgende Serie Outer Limits und dort auch den Code für den Jugendschutz eingegeben.Das Bild schaltet auch wieder mitten im Abspann aus,nur diesmal kam nicht die Jugendschutzsperre,sondern nur der D-Box übliche blaue Hindergrund,kurze Zeit später dann über dem hübschen eingeblendeden Schriftband die Mitteilung,ob ich den Film sehen,aufzeichnen,usw.will,also hat nix gebracht, die Aufnahme von Voyeger ist auch wieder versaut.
    Wie ich diese UNFÄHIGEN PREMIERE TECHNIKER so liebe. [​IMG]
    @ Superernie hat was von einer Timereinstellung
    erwähnt,wie bitte kann ich das machen,habe keine gefunden. Baldige Antwort wäre schön. [​IMG]
    mfg
    Reiner46