1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mir platzt bald der Kragen !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premfan, 19. Juli 2002.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ja ich habe auch Langsam die Nase voll

Aber wenn ich mir das mal genau überlege was bleibt einem denn wenn man Kündigt leider gibt es in Deutschalnd nur ein Pay-TV und auf Filme die mehr aus Werbung als Film bestehen kann ich verzichten oder auf Soaps und irgendwelche Talkshows.

Also was bleibt einem dann???

PS.: Ich bin keiner der Premiere über alles Liebt (war nur bis zur Fusion so da war noch Konkurenz da)nur was bleibt als Alternative?

2. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Klar,... aber was bringt's Dir, wenn Du die Abo-Gebühr regelmäßig zahlst und die Box eh' nicht einschaltest, weil nix läuft.
    So geht's mir jedenfalls in den letzten Monaten,... und es wird immer schlimmer !

<small>[ 21. Juli 2002, 02:25: Beitrag editiert von: Braindead2 ]</small>

3. HabtEuchLieb

HabtEuchLieb Guest

Sagt mal, wo steht das eigentlich, daß Junior und K-Toon kurz vor dem Aus steht. Ich hab davon nix gelesen. Weder bei digitv noch bei set-top-box.de noch bei infosat.de.
    Gibt es irgend eine Quelle?

4. martkla

martkla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also ich bin wahrlich kein premiere freund (mehr) - hab vor ein paar wochen mein abo gekündigt. aber es steht doch nirgends, dass irgendwelche kanäle gestrichen werden. nur junior und ktoon sollen weg (weil die firma, die das produziert pleite ist). ich denke, dass kofler hier für ersatz sorgen würde. es ist doch beispielsweise schon seit längerem immer wieder im raum gestanden, dass nickelodeon wieder kommen könnte. der läuft auch in vielen anderen europäischen paytv paketen. könnte doch wirklich sein, dass die deutsche version hier wiederbelebt wird (hats ja schon mal gegeben).

wie gesagt: ich denke dass hier auf jeden fall ersatz kommt, wenn ktoon bzw. junior gekippt werden.

5. premfan

premfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn dem so sein sollte hätte ich nichts dagegen, vielleicht hören dann endlich die Wiederholungen von biene maja und co auf und man bringt auf Nickelodeon mal wieder die alten Hallo Spencer Folgen. Leider gibt es keine Alternative zu Premiere, aber meine d-box schalte ich eh kaum noch ein. Wobei natürlich die ein oder andere Kleinigkeit dabei ist die mich brennend interessiert, im Moment bringe ich den Schritt zur Kündigung doch noch nicht so Recht. Weiß auch nicht was noch passieren muß, aber derzeit bleibe ich noch bei meinen 28 Euro und hoffe auf die nächste Reform oder das der Laden dicht macht. Oder natürlich wenn Junior und k-toon ohne Ersatz rausfliegen, dann ist Ende, selbst bei mir.

Man staunt das gestern tatsächlich final destination gelaufen ist...

6. Joker2000

Joker2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo
    Was hilft uns dieses gemäckere hier im Board?
    Lasst uns doch gemeinsam ein Brief vom DigiTV Board nach Premiere schicken,ich meine an die höhere Etage,z.b.an den Geschäftführer oder so,was uns nicht passt und was uns gefällt.Wir könnten dann auch fragen wann wir mit neuen Filmen rechnen könnten,und ob sich in der nächsten Zeit was im positiven ändern wird.
    Damit wären wir besser bedient,als hier reinen Unmut zu äussern.
    Mit einem Beschwerde Brief wären wir weiter.
    Was meint Ihr?
    Wenn alle sein Abo kündigen,wird Premiere lange
    nicht mehr durchhalten,und auf sch... Free TV hab ich auch kein Bock mehr.
    Leute,positiv denken und was unternehmen!

<small>[ 21. Juli 2002, 16:10: Beitrag editiert von: Joker2000 ]</small>

7. Wolf90443

Wolf90443 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mir ist auch der Kragen geplatzt. Habe gekündigt.
    Leider muß ich bis August 2003 warten-Frechheit, obwohl Priemere laufend den Vertrag bricht, in dem sie laufend Filme streicht.
    Weiterhin hat service@premiere.de nicht notwendig
    auf eMails zuantworten.
    Ich verstehe nicht, dass es welche gibt, die Premiere loben, bestimmt die,die es kostenlos empfangen koennen bzw. die Sicherheitsvorkehrungen knacken und nicht mal
    eine D-Box besitzen.
    Premiere versucht nun immer mehr sich über Wasser zuhalten, in dem man die Kunden immer mehr
    abzockt.
    So kann es nicht weiter gehen, da hilft nur kündigen. Viele Bekannte schliessen sich mir an.
    Premiere muss sich um 180 Grad drehen, bis wieder
    Kunden Vertrauen zu Premiere gewinnen. w&uuml;t

8. HabtEuchLieb

HabtEuchLieb Guest

Ich lobe zwar P nicht, bin aber trotzdem im Großen und Ganzen zufrieden. Wenn heute mein Vertrag auslaufen würde, würde ich ihn bestimmt verlängern. Muß ich aber garnicht, denn er läuft ja noch bis September 2003.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Das Problem ist, es gibt bisher keine richtige Alternative zu Premiere. Wo bekommt man sonst , trotz aller Probleme , Filme Sport und Dokumentationen ohne Unterbrecherwerbung? Das ist der Grund warum ich mein Abo halte. Ein Schritt in die richtige Richtung ist die Einzelbestellbarkeit der Plus-Kanäle. So könnte es sein, daß ich nach meiner Vertragslaufzeit ( Sept. 2003) auf die für mich interessanten Kanäle downgraden werde, falls es dann nur noch die aktuellen Preise gibt.. aber bis dahin ist ja noch lange Zeit breites_
    Und die Leute, die die Nase voll haben, sollten wirklich kündigen. Denn die Abozahlen sprechen die größte Sprache im Machtpoker um die Vorherrschaft im (Pay)TV-Markt, den wir aktuell haben...
    Wenn es z.B. bei uns Sky eingeführt werden würde, würde ich sofort wechseln!

viele Grüße,

Patrick

<small>[ 21. Juli 2002, 20:03: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>

10. D-BOX Fan

D-BOX Fan Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Ich habe seit dem ersten Tag ( Oktober 1999 oder?) Premiere World und zum 30.9 gekündigt, wenn kein vernünftiges Angebot kommt ( günstige D-Box oder so) dann mach Ich mal bis zum beginn der neuen Formel1 Saison pause oder vielleicht kann Ich mich ja sogar an Christian Danner und Co gewöhnen, nur die viele Werbung die stört, auch wenn es willkommene Rauchpausen wären breites_ ,
    Premiere gönnt einen ja soetwas nicht breites_ .