1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mir ist ends Langweilig!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von headhunter2525, 1. Juni 2005.

  1. Anzeige
    Ich hab nen Zettel von der hausverwalltung bekommen wo drin steht das die Umstellung der antenne noch bis zum 20.6.05 dauern kann!!!!!! :eek: Was soll ich den Derweilen machen??:confused: ich kann ja nicht jeden abend weggehen!!! Ich finds ne unverschämtheit das die mit der umstellung erst jetzt anfangen!:mad: :mad: :mad: Man hätte sie ja früher umstellen können und dann zum 31. alle empfangen lassen!!!!!:mad: :mad: Wenn ihr nen guten tipp habt sagt bescheid!!
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Mir ist ends Langweilig!!!!

    abwarten und tee trinken. :D
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Mir ist ends Langweilig!!!!

    schüssel aufs dach oder den balkon und fertig...:D
    oder tvb-t...wenns in deiner gegend funktioniert...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2005
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.614
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Mir ist ends Langweilig!!!!

    LOL. Dafür macht Ihr nen Thread auf? :eek:
     
  5. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Mir ist ends Langweilig!!!!

    Kauf dir nen Rätselheft und löse alle Rätsel.
    Wenn du fertig bist alle möglichen Zahlen zusammen zählen und auf den Hot Button haun.

    :p :D
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Mir ist ends Langweilig!!!!

    Ist Dein Leben so öde, dass Du ausser TV nichts damit anfangen kanns ?
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Mir ist ends Langweilig!!!!


    Ich glaube das bekommt er nicht mehr auf die Reihe. Dafür scheint er vom Fernsehen schon zu sehr geschädigt zu sein. :D :D :D


    bye Opa :winken:
     
  8. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    AW: Mir ist ends Langweilig!!!!

    Übrigens Fernsehen und Rätsel...


    Wie währ's, wenn Du 2 Fliegen mit einmal erschlägst.

    Nimm Dir einen Filzstift, male auf der Mattscheibe ein imaginäres Rätselbild, wie bei Hobbythek drauf und Du hast was zum Rätseln und gleichzeitig ein schönes Bild auf dem Fernseher.

    Bei entsprechendem Intellenzquotienten reicht es bis zum 20. 6.

    Wer bietet mehr Lösungen?
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.179
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Mir ist ends Langweilig!!!!

    Schaff dir ne Freundin an, dann haste andere Sachen im Kopf als Fernsehen...;)
     
  10. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
    AW: Mir ist ends Langweilig!!!!

    Servus,

    ohne Fernseher wird das sicherlich nichts, ich glaub meine Frau würde mich killen, wenn Sie nicht Ihre Serien sehen kann.
     

Diese Seite empfehlen