1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mir hängt dieser Royal Mist zum Halse raus!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 1. Juli 2011.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    wen interessieren diese Hochzeiten eigentlich? Die übertragen von 9 bis 17 uhr, nur klatsch und tratsch, aber Wimblendon und co. bleiben bei den ÖR ausßen vor. Haben die Programm-verantwortlichen wohl nen Knall oder? Kann echt net wahr sein sowas... :wüt:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: mir hängt dieser Royal Mist zum Halse raus!

    Ich rate zu einem Besuch bei einen Hals, Nasen und Ohren Arztes.
    Der könnte Dein Leiden eventuell behandeln.
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mir hängt dieser Royal Mist zum Halse raus!

    sehr witzig...


    nicht.
     
  4. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mir hängt dieser Royal Mist zum Halse raus!

    Die Royalen Hochzeiten interessieren mich auch nicht, ich denke es ist eine Generations und Geschlechterfrage wer sich dafür interessiert !

    Ist schon eine Frechheit wofür das GEZ Geld aus dem Fenster geworfen wird !
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.954
    Zustimmungen:
    3.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: mir hängt dieser Royal Mist zum Halse raus!

    Nein, das hat damit auch nichts zu tun, auch ältere, egal ob Frauen oder Männer interessiert sowas nicht.

    Meine Eletern als sie noch gelebt haben haben sowas auch generell nicht geschaut, Meine Oma ebenso wenig. Die hatte dann den TV einfach ausgemacht.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mir hängt dieser Royal Mist zum Halse raus!

    Ich habe allerdings eine wunderbare Finanzierungsidee für die königliche Show. Die Klatschpresse bezahlt den Luxus einfach, im Gegenzug darf sie entscheiden wann ein Skandal inszeniert wird, wann geheiratet wird und wer mit wem.

    Würde die Staatskasse durchaus entlasten. :p
     
  7. Weiberheld

    Weiberheld Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: mir hängt dieser Royal Mist zum Halse raus!


    und von diesen leuten schließt du gleich auf alle? also ich schaue mir royale hochzeiten gerne an und les auch regelmäßig bunte und so. als single sollte man über sowas immer auf dem laufenden sein kommt gut bei den mädels an.
     
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: mir hängt dieser Royal Mist zum Halse raus!

    Mag sein das ist in deiner Familie so war - eine Freundin von mir arbeitet im Altersheim sie sagte mir mal das solche Tage fast wie Freitage sind für alte Menschen insbesondere für Frauen ist und man sie wie gebannt vor dem TV hocken !
     
  9. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: mir hängt dieser Royal Mist zum Halse raus!

    Naja, es wird morgen "nur" von 14:30 bis 19:00 Uhr übertragen, parallel dazu kommt auch noch Sport, also sehe ich die Kritik bei dieser Hochzeit nicht so angebracht. Außerdem werden es wieder einige sich ansehen, wie die letzten Hochzeiten auch. So ist es halt, dass viele verschiedenen Interessen abgedeckt werden müssen. Meiner Meinung nach gibt es weitaus schlimmere Gebührenverschwendungen als Hochzeiten ...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.954
    Zustimmungen:
    3.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: mir hängt dieser Royal Mist zum Halse raus!

    Das ist hier im Osten aber eher die Regel. Die hatten mit Königshäusern noch nie was am Hut.
     

Diese Seite empfehlen