1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mir fehlt noch Arena 1 - 4

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Skyding, 11. August 2006.

1. Skyding

Skyding Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

Kann mal jemand bei sich nach schauen wie die PCR-PID, Audio-PID und Video-PID bei Arena 1 - 4 lautet und sie mir posten? vielleicht find ich es ja so :/

2. Toenizz

Toenizz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox 2 Kabel
    Humax PR-HD2000C

findet ihr arena homa unter der premiere sparte oder bei der tividi sparte ?? ich finde bei tividi nur 9live von den gesagten freischalt sendern und es ging aber bei arena home passiert nix in der tividi sparte steht auch nix von arena 1-9 oder so nix kann mir jemand mal sagen wo ich das finde ?

3. bruce234

bruce234 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Setz die STB mal auf Werkseinstellungen und anschließend neuen Suchlauf durchführen. Dann müsste alles ok. sein.

4. Skyding

Skyding Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Lösung für das Problem ;)

dennoch zu spät ^^ auf diese "einfache" Lösung bin ich vorhin auch gekommen ;)

hat geklappt ;)

Jetzt hab ich komplett alles da :) in voller Empfangsstärke...

Arena home, info, 1 - 9
    Nation Gio, AXN, NASN, Eurosport 2...