1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mir fehlt noch Arena 1 - 4

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Skyding, 11. August 2006.

  1. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    Ich empfange Bahn.TV,ORF2E,XXP etc.
    Das heißt bei mir sollte es bei Arena auch keine Probleme geben,oder?
    Denn dann werde ich noch heute Receiver+Modul bestellen und morgen Arena kontaktieren.
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    Arena solltest du aber auch empfangen... :rolleyes:
     
  3. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    Also ich empfang jetzt wirklich alles voll....

    nur Arena 1 - 4 bekomm ich immer noch net aufn Reciever...

    Bahn.TV, ORF2E u.s.w hab ich jetzt alles drinne... Auf dem Transponder FEC 5/6 oder wie der heisst hab ich jetzt auch Empfang... das hatte ich vorher net... aber jetzt schon... dennoch 1 - 4 Fehlen immer noch :/
     
  4. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    ich habe arena ja noch nicht.;)
    Es geht mir ja drum ob die Sender, die ungefähr in diesem Frequenzbereich liegen, gehen, und die gehen perfekt.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    Aber zumindest müssten dir die Sender angezeigt werden...
     
  6. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    ER zeigt mir aber nur Arena Home und Arena 9 und 6 an.:rolleyes:
    Aber erstmal abwarten, wies beim Technisat MF4-S aussieht, wenn nicht mache ich halt Suchlauf über andere Transponder(geht bei meinem Samusng irgendwie nicht:rolleyes: )oder wackel ein bisschen an der Schüssel.:D
     
  7. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    Klasse die Spiele gehen gleich auf Arena 1 und Arena 2 los keiner von den drecks Arena Dullis kann mir helfen... Hotline ist abgeschaltet... hier im Forum hat scheinbar auch keiner irgend ne Lösung woran es liegen kann :/

    Also im Reciever sieht es so aus...

    Ich drück durch

    100 - Arena Home
    105 - Arena 5
    106 - Arena 6
    107 - Arena 7
    108 - Arena 8
    109 - Arena 9
    110 - Arena info
    111 - AXN
    112 - NASN
    ...

    Das heisst ich empfang alles nur eben im Reciever fehlen 101 - 104 die Programmplätze... muss ich die irgendwie Manuell hinzufügen? oder was? helft mir doch :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2006
  8. imolagelb

    imolagelb Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    Mir fehlen Aren 5,6 und 9. Ich mache Morgen nochmal einen Suchlauf
     
  9. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    HILFEEE :( hat den keiner ne Lösung?

    Wenn ich unter Radioliste schaue dann sehe ich da

    arena 1
    arena 2
    arena 3
    arena 4

    Wenn ich also nun auf "Radio" umschalte dann auf 101 gehe... dann hör ich sogar den Sound vom Spiel... moderatoren... es zeigt an 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiss Essen.... ABER ICH WILL DOCH SEHEN... nicht hören :(

    Maaaaaann hat den dafür keiner eine Lösung?
     
  10. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mir fehlt noch Arena 1 - 4

    Kannst Du dir sparen. Hier hilft nur warten.Ich glaube, dass morgen alles i.O. ist.