1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mir fehlt ein Teil des EPG

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Dieter Wahl, 7. September 2006.

  1. Dieter Wahl

    Dieter Wahl Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern wegen Umbelegung im Kabel einen Suchlauf gemacht und seitdem gibt es bei ARD und ZDF und allen weiteren damit zusammen hängenden Sendern (Dritte usw.) kein EPG und überhaupt keine Info mehr.
    Box aus- und einschalten und Werkseinstellungen half nichts.
    Hat wer eine Idee?
    Ich habe noch einen anderen Empfänger und ist alles okay.

    Gruß
    Dieter
     
  2. Dieter Wahl

    Dieter Wahl Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Berlin
    AW: Mir fehlt ein Teil des EPG

    Ein kurzer Anruf bei GroBi und das Problem existiert nicht mehr.
    Danke.

    Gruß
    Dieter
     
  3. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Mir fehlt ein Teil des EPG

    Hallo Dieter,
    vielleicht könntest Du noch die Auflösung des Rätsels verraten.
    Bestimmt haben auch andere Leute mal ein ähnliches Problem
    und denen wäre dann sicher schnell geholfen.

    Viele Grüße,
    xylar44
     
  4. Dieter Wahl

    Dieter Wahl Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Berlin
    AW: Mir fehlt ein Teil des EPG

    Ist ganz einfach und auch schon im Menü beschrieben:
    Menü aufrufen --> Transponder bearbeiten --> Net-ID oder Stream-ID mit LIST aktualisieren.
    That´s it.
    Blamabel eigentlich, denn man sollte lesen können. Aber ich bin nicht drauf gekommen. Das hat mich auch deshalb so geärgert, weil mich die Box noch nie im Stich gelassen hat.


    Gruß
    Dieter
     

Diese Seite empfehlen