1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mir fehlen ein paar Interpreten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DigiAndi, 9. Februar 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Mir fehlen ein paar Interpreten...

    Uah, mit Titeln die nur auf AMIGA/DDR rausgekommen sind, kann ich nicht dienen.
    Hab aber einen Link gefunden, bei dem auch das Album angegeben ist, auf dem es zu finden wäre.

    Vlt kann ja da jemand aus den Neues Bundesländern weiterhelfen.

    PS: Die einzige Maxi von AMIGA die ich hab :

    City/ Am Fenster war bei uns auch ein Renner.
     
  2. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Mir fehlen ein paar Interpreten...

    @casper100:
    Danke dir. Den Link hatte ich auch gefunden. Mehr aber leider nicht.
    Naja,ist wohl schon zu lange her und der Titel zu alt(?).
    Hm,kann man wohl nix machen. Oder mal den MDR :)rolleyes: ) anschreiben.Die haben den vielleicht noch im Archiv.:D

    MfG
    w.klink
     
  3. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mir fehlen ein paar Interpreten...

    War die 17 so viel besser, oder warum hast Du die nicht erwähnt?
     
  4. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mir fehlen ein paar Interpreten...

    So dann melde ich mich auch mal zu Wort.


    Suche immer noch wie ein Wilder von Soft Cell Taintet Love inne 12'' Version (ging irgendwas bei 9-10 min lang). Bei E-Bay gestöbert.... nur Plattenformat... nix für den Rebellen :D .... Ich weiß aber das die Single auf einer Doppel CD drauf war (irgendeine 80er Jahre Collection)... wisst ihr vielleicht welche ich meine?
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mir fehlen ein paar Interpreten...

    Doppel CD ist, Pop&Wave Vol. 2

    Die Maxi von Soft Cell ( sind beide Versionen drauf )
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mir fehlen ein paar Interpreten...

    @Rebell: Du meinst die 12"-Version, die von "Tainted Love" in "Where did our Love go" mündet? Ja, die ist seeeehr nett.

    Da sollte man aber bei jedem gut sortierten Grautier fündig werden.

    Gag
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mir fehlen ein paar Interpreten...

    Vielleicht hat er ja nur nicht gewusst das er nach :

    "Tainted Love, Where did our Love go"

    suchen muss.

    Die Version von Vinyl, ist da aber besser als die CD-Maxi.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mir fehlen ein paar Interpreten...

    ... und dass man Tainted mit "d" hinten schreibt ;)
     
  9. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mir fehlen ein paar Interpreten...

    ja ja habt ihr mich erwischt beim fehrschraiben... natürlich meinte ich diese.... wusste nur nich, wo ich noch suchen sollte.... aber danke euch für den Einsatz (und fürs lästern ;) )


    Die Maxi ist genau das, was ich gesucht hab. Die urspr. Single auf Platte bringt mir nicht viel, werd mir des wegen keinen Plattenspieler anlegen:winken:
     
  10. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mir fehlen ein paar Interpreten...

    Ein Tipp für die Zukunft: Einfach eine beliebige Textzeile eines Liedes, Textes, Verses oder Zitates in Anführungszeichen bei Google eingeben und schon kommt man schneller an das gewünschte Ergebnis!