1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ministerpraesident Dieter Althaus tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 3. September 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Ministerpraesident Dieter Althaus tritt zurück

    Den habe ich mal mit absicht aussen vor gelassen, der demontiert sich so prächtig derzeit im deutschen Fernsehen:" Ich habe nicht wirklich etwas zu sagen, die Merkel nervt aber irgendwer muß ja....." ;)
    Ja.
    Denn sie sind die einzigen die hier den durchblick haben und 2-3 gibt es ja die dazu Abhandlungen schreiben können.
    Und ja, ich hoffe das sie es tut, denn ansonsten macht sie sich bei ähnlich gelagerten Diskussionen lächerlich.
    Mein Fazit, nicht alle die viel lernten sind auch danach schlau genug. Die CDU Eliten beweisen mir das täglich aufs neue, damit kann ich leben, peinlich wird es eigentlich erst wenn sie ihr christliches Grundwesen vergessen und anfangen zu stänkern.
    Naja, der war ja auch von Gottes Gnaden, denken unsere politischen Eliten auch, nur fehlt ihnen das Charisma. Hier muß mal der Koch als Beispiel herhalten.


    Somit hat die DDR gewonnen.
    Vorteilsnahme, Seilschaften, alles wie gehabt.
    Demnächst noch Vollbeschäftigung, nach der Wahl, alle für das gleiche Geld, jedenfalls die Millionen, die ALG II beziehen, offiziell per Gesetz in der Wirtschaft, da steppt der Bär.
    Totale Überwachung
    militär im Innern
    Da kriegt der Satz, Die BRD überholen ohne einzuholen, eine ganz neue Bedeutung.
    Mit Angie den Sieg in die Uckermark tragen. Seid bereit!
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ministerpraesident Dieter Althaus tritt zurück

    Genau, und der ist gleicherer als andere.


    Politikverdrossenheit?
    Ach woher und warum. Der hat gearbeitet und studiert und dabei auf vieles verzichtet, schließlich.
    Ich würde sagen, selbst gekündigt, 18 Monate ALG I und dann mal das Vermögen offen legen, nicht wahr.
    Geht die alte arbeiten? Nein, hat er ja Glück gehabt, ja? nun gut, dann kriegt er nichts, kann ja sein Haus verkaufen.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Ministerpraesident Dieter Althaus tritt zurück

    Im humoristischem Sinne ja, obwohl, wir haben ja mittlerweile wieder ein klein wenig Sozialismus: Die Verstaatlichung der HRE ist ja eine solche Art des Sozialismus. Komisch nur, das unsere Forenelite dazu nix negatives sagt, stelle mir gerade vor, das käme von den Linken, das hätte ja ein schönes Geschrei gegeben! Unsere Forenelite blubbert nur nachgelesenes Zeugs, frage mich, wenn die den vollen Durchblick haben, warum die nicht in der Politik sind. Wenn das so einfach ist, dann würden sie doch für eine schöne, neue Welt sorgen können, zumindestens hier in D.

    Du gönnst dem armen Kamikaze Althaus aber auch nix, der hat lange darauf hingearbeitet, der hat das verdient. Du weißt doch, wer lange auf Kosten anderer studiert und lebt, nix für die Gemeinschaft beisteuert, von Steuern anderer lebt, der hat s verdient. Außerdem kann doch jeder das auch erreichen. Egal welcher Minderheit er angehört, egal ob ALG 2 Empfänger, Migrant, etc. Alles ist möglich, vom Tellerwäscher zum Manager, auf geht s, packen wir es an.

    Angie trägt den Sieg in die Uckermark, der war gut.

    Und wie war das noch, vom Sozialismus lernen, heisst siegen lernen, na dann sag ich mal Bau auf, bau auf....:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2009
  4. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Ministerpraesident Dieter Althaus tritt zurück

    Vmtl. wird er jetzt Verkehrsminister.lol
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Ministerpraesident Dieter Althaus tritt zurück

    Möglich ist alles, der ehemalige Kampfgefährte von Angie wird schon gut versorgt werden! Selbst wenn er in den Ruhestand geht, das passt schon.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ministerpraesident Dieter Althaus tritt zurück

    Ich gönn ihm alles was seine politische Kaste mir auch zugestehen würde, nicht weniger.
    Klar doch, diesen Part hat er hinter sich, jetzt kann er mal zeigen was er auf Tasche hat.
    Nu wollen wir mal nicht kleinlich werden, wir haben auch Lehrmittelfreiheit, schließlich, jeder hat die Freiheit der Lehrmittel.
    Wir sind das Land der Dichter und Denker, da hat jeder das Zeugs zum Hochtarifabschluß in den Genen, was braucht es da noch ein gutes Bildungssystem.
    Da war doch was, was macht eigentlich die Chefsache Bildung? Ist Anschie da noch dran? Wir haben die Kraft, ich werde das sicher noch öfter fragen.
    Urschula verbastelt Stopschilder und die deutsche Justiz hat keine Kräfte um Verdächtige im Rahmen deutscher Gesetze zu verurteilen. War da noch was?
    Ach ja, die faulen arbeitslosen.
    Mal sehen was Althaus jetzt wird. Ich würde sagen, Hessen kann solche Leute gebrauchen, nicht falsch verstehen, nicht 99,9% der Bürger, nur die dortige Landesregierung, Koch und Althaus, vieleicht noch Oettinger und Rüttgers dazu, dann hat man die Blage mal unter Kontrolle. Den Lord wirds freuen, denken ja alle so wie er.

    Wo ist eigentlich Nelli hin? Ich mach mir sorgen, der bleibt den spannenden Freds fern.
    Muß sie putzen?
     
  7. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Ministerpraesident Dieter Althaus tritt zurück

    Irgendeine Stiftung oder Aufsichtsrat wird sich schon finden. Oder er wird Lobbyist, damit jetzt der Schwachsinn vom Kreationismus an den Schulen gelehrt wird.

    Oder wie Jürgen Becker gestern sagte: "Die gute Nachricht, er ist nicht mehr MP. Die schlechte - er hat jetzt mehr Zeit zum Skifahren."

    - Oder er fängt mal an sich schämen, wie er den Skiunfall auf widerliche, menschenverachtende Art + Weise im Wahlkampf instrumentalisiert hat... :winken:
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ministerpraesident Dieter Althaus tritt zurück

    Schämen?
    Er ist christliches CDU Mitglied?
    Die schämen sich nur heimlich, in der Beichte.

    Oder entschuldigen einen Irrtum wo dann aber bekannt ist das selbiger 2x bewußt begangen wurde.
    Liebe Deinen nächsten wie dich selbst.
    Die armen müssen sich sowas von hassen.
     
  9. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Ministerpraesident Dieter Althaus tritt zurück

    In Bayern war die Qualifikation


    • besoffen einen Unfall verursachen
    • mit Todesfolge
    • Fahrerflucht begehen
    • CSU-Mitglied sein
    Dann ein Vorbereitungskurs in der Parteistiftung. Und schon ist der Verkehrsminister fertig... :eek:
     
  10. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Ministerpraesident Dieter Althaus tritt zurück

    Da hat er aber Glück, das er Katholik ist... :winken: